• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bamboo Fun Treiber in SnowLeo Speichernutzung

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Aloha,
hat hier noch jemand das Phänomen, dass der PenTabletDriver nach einer Weile exorbitant viel Speicherkapazität verbraucht?

Bei mir sind es zur Zeit rd. 760 MB physikalischer und rd. 900 MB Virtueller Speicher.

Was macht der denn eigentlich?

Für jede Hilf ebin ich dankbar.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin,
wahrscheinlich ist die Frage überflüssig: welchen Treiber hast Du installiert?
Gruß
Andreas
 

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
ich eine den aktuellsten, der für das Produkt verfügbar ist. Zumindest da wo ich schauen kann.

Müsste Version 5.21 sein. So zumindest die Nummerierung des Paketes.