1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bamboo Fun Treiber in SnowLeo Speichernutzung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Robert, 11.12.09.

  1. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aloha,
    hat hier noch jemand das Phänomen, dass der PenTabletDriver nach einer Weile exorbitant viel Speicherkapazität verbraucht?

    Bei mir sind es zur Zeit rd. 760 MB physikalischer und rd. 900 MB Virtueller Speicher.

    Was macht der denn eigentlich?

    Für jede Hilf ebin ich dankbar.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Moin,
    wahrscheinlich ist die Frage überflüssig: welchen Treiber hast Du installiert?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    ich eine den aktuellsten, der für das Produkt verfügbar ist. Zumindest da wo ich schauen kann.

    Müsste Version 5.21 sein. So zumindest die Nummerierung des Paketes.
     

Diese Seite empfehlen