Baldiger Rücktritt von Steve Jobs?

Jannis M.

Gast
So gerne ich auch Steve Jobs mag - aber man muss den Tatsachen in`s Auge blicken:

Auch Steve ist keine Maschine, und kann für immer arbeiten und irgendwelche neuen
Produkte vorstellen. Irgendwann kann ER auch nicht mehr.
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Steve J. wird bei jeder Keynote dünner oder bin ich mir der Meinung alleine ?
Irgendwann wir er in den Ruhestand gehen (müssen) !

Bin ganz deiner Meinung. Ich hab eben erst die Keynote gesehen wo Steve Jobs den ersten iPod rausgebracht hat und er war im gesicht und am körper ein ziemlicher knubbel...
Wenn man sich da die letzte keynote ansieht kann man unschwer sehn das er knochiger ist und bleich und krank ist... aber warum sollte er zurücktreten?? In der guten Situation in der Apple jetzt ist??
Aber klar wird auch er älter und irgendwann aufhören (siehe Gates)...