1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald neues Apple BT Headset?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 23.03.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Laut dieser Quelle stellt Apple in der nächsten Zeit ihr Bluetooh Headset ein.

    Es wird spekuliert, dass Apple bald mit der neuen 3.0 Software, die auch Stereo-Bluetooth erlaubt, zudem ein neues Bluetooth-Headset veröffentlicht - “Möglich wäre ein Kombination aus drahtlosen Kopfhörern und Mikrofon.“

    Man darf mehr als gespannt sein...denke auch, dass es so kommen wird. Neues Headset mit mehr Funktionen...super!


    yoshi
     
    Applefreak3 gefällt das.
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Der Artikel sieht ziemlich gut aus. Jetzt glaube ich fast dran. Sonst hätte ich es mir kaum vorstellen können. Ein bisschen klein ist es aber schon. Ich hab deinen Post mal hochgewertet. mal schaun, ob du auch einen positiven bekommst ;). Ich bitte alle diesen Post nicht schlecht zu bewerten, nur weil ihn yoshi verfasst hat.
     
    yoshi007 gefällt das.
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Danke dir...;)
     
  4. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Laut StVO muss immer ein Ohr frei sein (umgangssprachlich ausgedrückt).
    Was bringt also ein Stereo-Headset beim Autofahren?
     
  5. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Ich denke, dass der Anwendungsbereich hier rein bei multimedialen Anwendungen liegen wird und die Kopfhöhrer nicht fürs Freisprechen konzipiert sein wird (zumindest fürs Autofahren).

    Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass es von anderen Herstellen genügend andere Bluetooth Headsets gibt, die qualitativ besser sind, weniger Kosten und zudem wunderbar mit dem iPhone zusammen arbeiten ;)
     
  6. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich warte auf die Inear lautsprecher von Apple, nur ohne Kabel. Das wäre mal geil!
     
  7. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ohne Kabel wird dich die Soundqualität sicher nicht umhauen.
     
  8. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ah ja, gut, jetzt habe ich wenigstens eine Erklärung dafür warum ich kein Dual-Dock mehr bekomme. Stereo-Bluetooth schön und gut, aber ich nutze mein Headset primär zum telefonieren. Zuerst einmal ist es ein völlig komisches Gefühl zu telefonieren und die Stimme des Gegenübers tönt in beide Ohren, dann ist es auch unsicher weil man so vollkommen vom Strassenverkehr abgeschottet ist. Ich habe wirklich nicht das geringste Problem, zum Musikhören ganz normale Ohrstöpsel mit Kabel zu verwenden, aber wenn man demnächst beim Telefonieren immer einen Stöpsel irgendwo herumbaumeln hat während der andere mit der Schwerkraft kämpft sind das äusserst schlechte Nachrichten (okay, nicht für mich, ich habe ja noch das alte Headset ;))...
     

Diese Seite empfehlen