• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bald neues Apple BT Headset?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Laut dieser Quelle stellt Apple in der nächsten Zeit ihr Bluetooh Headset ein.

Es wird spekuliert, dass Apple bald mit der neuen 3.0 Software, die auch Stereo-Bluetooth erlaubt, zudem ein neues Bluetooth-Headset veröffentlicht - “Möglich wäre ein Kombination aus drahtlosen Kopfhörern und Mikrofon.“

Man darf mehr als gespannt sein...denke auch, dass es so kommen wird. Neues Headset mit mehr Funktionen...super!


yoshi
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Der Artikel sieht ziemlich gut aus. Jetzt glaube ich fast dran. Sonst hätte ich es mir kaum vorstellen können. Ein bisschen klein ist es aber schon. Ich hab deinen Post mal hochgewertet. mal schaun, ob du auch einen positiven bekommst ;). Ich bitte alle diesen Post nicht schlecht zu bewerten, nur weil ihn yoshi verfasst hat.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Artikel sieht ziemlich gut aus. Jetzt glaube ich fast dran. Sonst hätte ich es mir kaum vorstellen können. Ein bisschen klein ist es aber schon. Ich hab deinen Post mal hochgewertet. mal schaun, ob du auch einen positiven bekommst ;). Ich bitte alle diesen Post nicht schlecht zu bewerten, nur weil ihn yoshi verfasst hat.
Danke dir...;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Laut StVO muss immer ein Ohr frei sein (umgangssprachlich ausgedrückt).
Was bringt also ein Stereo-Headset beim Autofahren?
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Laut StVO muss immer ein Ohr frei sein (umgangssprachlich ausgedrückt).
Was bringt also ein Stereo-Headset beim Autofahren?

Ich denke, dass der Anwendungsbereich hier rein bei multimedialen Anwendungen liegen wird und die Kopfhöhrer nicht fürs Freisprechen konzipiert sein wird (zumindest fürs Autofahren).

Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass es von anderen Herstellen genügend andere Bluetooth Headsets gibt, die qualitativ besser sind, weniger Kosten und zudem wunderbar mit dem iPhone zusammen arbeiten ;)
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich warte auf die Inear lautsprecher von Apple, nur ohne Kabel. Das wäre mal geil!
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ohne Kabel wird dich die Soundqualität sicher nicht umhauen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ah ja, gut, jetzt habe ich wenigstens eine Erklärung dafür warum ich kein Dual-Dock mehr bekomme. Stereo-Bluetooth schön und gut, aber ich nutze mein Headset primär zum telefonieren. Zuerst einmal ist es ein völlig komisches Gefühl zu telefonieren und die Stimme des Gegenübers tönt in beide Ohren, dann ist es auch unsicher weil man so vollkommen vom Strassenverkehr abgeschottet ist. Ich habe wirklich nicht das geringste Problem, zum Musikhören ganz normale Ohrstöpsel mit Kabel zu verwenden, aber wenn man demnächst beim Telefonieren immer einen Stöpsel irgendwo herumbaumeln hat während der andere mit der Schwerkraft kämpft sind das äusserst schlechte Nachrichten (okay, nicht für mich, ich habe ja noch das alte Headset ;))...