1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bald kein 8GB iPhone mehr?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von rastex, 07.12.08.

  1. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    Hallo Leute,

    ich habe mir letzte woche ein iPhone bestellt.
    nun habe ich heute eine email erhalten, in der steht, dass es nach Aussage des Lieferanten meines Händlers keine 8Gb Modelle mehr geben wird (wird jetzt schon nicht mehr produziert) sondern nur noch das 16er und ein neues mit 32 GB.

    Ist das wahr/möglich/richtig oder hat der einfach nur keinen Bock zu schreiben: "ich hab keine Ahnung woher ich noch unlockte Phones bekommen kann, weil mein Lieferant in Italien es mir krumm nimmt, das ich mit seiner Alten im Bett war....." ;)

    Wie dem auch sei, ich hab jetzt ein 16er für 50 Euro mehr als ein 8er bekommen, da kann man nicht meckern.


    Interessieren würde es mich aber trotzdem, ob ihr sowas auch gehört habt.



    Grüssle.
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Das sind wieder so Gerüchte...

    Aber falls es so sein sollte, dann warscheinlich erst ab 2009, weil Apple auf der letzen Keynote gesagt hat, dass in 2008 keine Produkte & Erneuerungen der Produkte kommen werden!

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #2 Jannis M., 07.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Es gibt meines Wissens vor Anfang 2009 den nötigen Speicher noch nicht in 32GB.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Warum hat der iPod Touch ihn denn dann?
     
  5. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    scheint ein andrer baustein zu sein...
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ist ein gerücht. dass der Händler da sichere Infos hat ist doch enorm unwarscheinlich...
    Es gibt ja auch Gerüchte in richtung 4Gb :D
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hab grad mal mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Nächstes Jahr gibts nur noch 32,64 und 128GB SSD Speicher.
     
    Pferdeappel95 gefällt das.
  8. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Wow, nen 128GB iPhone, nicht schlecht.
     
    Pferdeappel95 gefällt das.
  9. n0tiz

    n0tiz Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    9

    Wat wird dit fürn Klopper sein mit ner 128 ssd. Ihr erzählt ein shice.

    n0tiz
     
  10. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Den iPod Touch gibt es doch auch mit 32GB! Da wird es sicherlich eine Möglichkeit geben!

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #10 Jannis M., 07.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  11. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Ja aber die Speichermodule fuer das Iphone sind Afaik anders, da dort noch Platz fuer GPS, GSM benoetigt wird. Die neuen 32GB Chips fuers Iphone kommen daher nicht vor 2009.
     
  12. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    Nun Ja, ich hab bei dem Händler schon einiges gekööft, der is ziemlich seriös und hatte auch früher schon Handys mehrere Tage/Wochen vor anderen.


    Kann trotzdem sein, dass er einfach nicht zugeben will dass er nichtmehr an die Dinger dran kommt. Nur warum bietet er dann noch ganz regulär das 16GB an? Wenn er keine mehr geliefert bekommt, dann doch beide Modelle...


    Fragen über Fragen.....
     
  13. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    Gerüchteweise:

    Der iPod Touch hat 2 Stück 16GB Flash-Speicher verbaut. Beim iPhone wird der Platz für Wlan und Mobilfunk benötigt, deshalb wird dort nur ein 16GB Speicher verbaut. 32GB in einer Speichereinheit gibt es erst im Frühjahr 2009.

    (Alles auf macrumors zu finden. Zu den Speichersteinen gibt es eine Ankündigung von dem Hersteller. Scheint alles eher zu stimmen.)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immer wieder amüsant zu lesen, wenn einige lieferanten/händler/servicekräfte glauben, sich mit behauptungen, die der rest der applewelt interessanterweise so nicht kommuniziert bekommen hat, sich wichtig machen zu können. noch lachhafter ist das ganze natürlich aus dem munde eines nicht offiziellen händlers/lieferanten ...
     
  15. t1mmY

    t1mmY Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    2
    Moin,

    mein Händler hat mich auch angeschrieben, da er mir kein 8GB iPhone mehr liefern kann. Er hat mir jetzt angeboten die 16GB Version (für 100€ Aufpreis) oder die 32GB Version zu nehmen und gibt mir eine 50€ Gutschrift auf kommenden Rechnungen.
     
  16. brainStream

    brainStream Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34

    dit ist dann von kleinen Chinesen zusammen gelötet, oder wie ?
     
  17. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    oder er wollte sich einfach mal wichtig machen...
     
  18. crash0

    crash0 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    59
    Marktstrategie, was denn auch sonst.
     
  19. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Dann wissen wir zumindest, was es in Sachen iPhone für eine Ankündigung auf der Macworld gibt. Ist mir sowieso lieber, wenn jetzt ein "Neues" mit 32GB kommt (auf die ich nicht aufersüchtig bin), als dass ein wirklich neues (auf dass ich eventuell eifersüchtig wäre :D ) kommt.
     
  20. iLaurin

    iLaurin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    69
    Also auf 4GB gehen die bestimmt nicht, wäre ja schon blöd n Rückschritt zu machen. 32 GB kann ich mir vorstellen und 64 auch grade noch aber 128 ? hallo wie dick soll das teil denn dann seien ?!?!?!?!
     

Diese Seite empfehlen