• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bald kein 8GB iPhone mehr?

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
Hallo Leute,

ich habe mir letzte woche ein iPhone bestellt.
nun habe ich heute eine email erhalten, in der steht, dass es nach Aussage des Lieferanten meines Händlers keine 8Gb Modelle mehr geben wird (wird jetzt schon nicht mehr produziert) sondern nur noch das 16er und ein neues mit 32 GB.

Ist das wahr/möglich/richtig oder hat der einfach nur keinen Bock zu schreiben: "ich hab keine Ahnung woher ich noch unlockte Phones bekommen kann, weil mein Lieferant in Italien es mir krumm nimmt, das ich mit seiner Alten im Bett war....." ;)

Wie dem auch sei, ich hab jetzt ein 16er für 50 Euro mehr als ein 8er bekommen, da kann man nicht meckern.


Interessieren würde es mich aber trotzdem, ob ihr sowas auch gehört habt.



Grüssle.
 

Jannis M.

Gast
Das sind wieder so Gerüchte...

Aber falls es so sein sollte, dann warscheinlich erst ab 2009, weil Apple auf der letzen Keynote gesagt hat, dass in 2008 keine Produkte & Erneuerungen der Produkte kommen werden!

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Es gibt meines Wissens vor Anfang 2009 den nötigen Speicher noch nicht in 32GB.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist ein gerücht. dass der Händler da sichere Infos hat ist doch enorm unwarscheinlich...
Es gibt ja auch Gerüchte in richtung 4Gb :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab grad mal mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Nächstes Jahr gibts nur noch 32,64 und 128GB SSD Speicher.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517

Jannis M.

Gast
Es gibt meines Wissens vor Anfang 2009 den nötigen Speicher noch nicht in 32GB.

Den iPod Touch gibt es doch auch mit 32GB! Da wird es sicherlich eine Möglichkeit geben!

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Ja aber die Speichermodule fuer das Iphone sind Afaik anders, da dort noch Platz fuer GPS, GSM benoetigt wird. Die neuen 32GB Chips fuers Iphone kommen daher nicht vor 2009.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
Nun Ja, ich hab bei dem Händler schon einiges gekööft, der is ziemlich seriös und hatte auch früher schon Handys mehrere Tage/Wochen vor anderen.


Kann trotzdem sein, dass er einfach nicht zugeben will dass er nichtmehr an die Dinger dran kommt. Nur warum bietet er dann noch ganz regulär das 16GB an? Wenn er keine mehr geliefert bekommt, dann doch beide Modelle...


Fragen über Fragen.....
 

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Gerüchteweise:

Der iPod Touch hat 2 Stück 16GB Flash-Speicher verbaut. Beim iPhone wird der Platz für Wlan und Mobilfunk benötigt, deshalb wird dort nur ein 16GB Speicher verbaut. 32GB in einer Speichereinheit gibt es erst im Frühjahr 2009.

(Alles auf macrumors zu finden. Zu den Speichersteinen gibt es eine Ankündigung von dem Hersteller. Scheint alles eher zu stimmen.)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo Leute,

ich habe mir letzte woche ein iPhone bestellt.
nun habe ich heute eine email erhalten, in der steht, dass es nach Aussage des Lieferanten meines Händlers keine 8Gb Modelle mehr geben wird (wird jetzt schon nicht mehr produziert) sondern nur noch das 16er und ein neues mit 32 GB.

Ist das wahr/möglich/richtig oder hat der einfach nur keinen Bock zu schreiben: "ich hab keine Ahnung woher ich noch unlockte Phones bekommen kann, weil mein Lieferant in Italien es mir krumm nimmt, das ich mit seiner Alten im Bett war....." ;)

Wie dem auch sei, ich hab jetzt ein 16er für 50 Euro mehr als ein 8er bekommen, da kann man nicht meckern.

Interessieren würde es mich aber trotzdem, ob ihr sowas auch gehört habt.
immer wieder amüsant zu lesen, wenn einige lieferanten/händler/servicekräfte glauben, sich mit behauptungen, die der rest der applewelt interessanterweise so nicht kommuniziert bekommen hat, sich wichtig machen zu können. noch lachhafter ist das ganze natürlich aus dem munde eines nicht offiziellen händlers/lieferanten ...
 

t1mmY

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
2
Moin,

mein Händler hat mich auch angeschrieben, da er mir kein 8GB iPhone mehr liefern kann. Er hat mir jetzt angeboten die 16GB Version (für 100€ Aufpreis) oder die 32GB Version zu nehmen und gibt mir eine 50€ Gutschrift auf kommenden Rechnungen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
oder er wollte sich einfach mal wichtig machen...
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Dann wissen wir zumindest, was es in Sachen iPhone für eine Ankündigung auf der Macworld gibt. Ist mir sowieso lieber, wenn jetzt ein "Neues" mit 32GB kommt (auf die ich nicht aufersüchtig bin), als dass ein wirklich neues (auf dass ich eventuell eifersüchtig wäre :D ) kommt.
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Also auf 4GB gehen die bestimmt nicht, wäre ja schon blöd n Rückschritt zu machen. 32 GB kann ich mir vorstellen und 64 auch grade noch aber 128 ? hallo wie dick soll das teil denn dann seien ?!?!?!?!