1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kimsay, 18.09.09.

  1. kimsay

    kimsay Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Ich muss downgraden auf OSX 10.5 weil Maya mit 10.6 nicht zurechtkommt. Bin gerade dabei meine Dateien zu Backuppen. Habe jetzt mal für iPhoto die iPhoto Library aus dem Bilder Ordner auf meine externe kopiert. Reicht das?

    Wie gehe ich mit meinen Filmen vor, die ich im iMovie habe und Musik im iTunes?

    Gruß, kimsay
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Bevor man jetzt versucht alle Daten einzelnd zu sichern und dabei sicherlich natürlich wie es immer so ist, gerade mal an eine dann doch wichtige nicht denkt, würde ich ein komplettes Image der Platte anlegen, entweder mit dem Festplattendienstprogramm oder CarbonCopyCloner oder SuperDuper. Aus diesem Image kann man alles wiederherstellen und hat so die Gewissheit, nicht zu vergessen.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    macbeatnik hat alles erklärt. aber was ist an 10.5.8 so anders als an 10.6? merkt man doch im allgemeinen arbeiten keinen unterschied. aber egal:)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    .
     

Diese Seite empfehlen