• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup

kimsay

Granny Smith
Registriert
15.06.08
Beiträge
15
Hi!

Ich muss downgraden auf OSX 10.5 weil Maya mit 10.6 nicht zurechtkommt. Bin gerade dabei meine Dateien zu Backuppen. Habe jetzt mal für iPhoto die iPhoto Library aus dem Bilder Ordner auf meine externe kopiert. Reicht das?

Wie gehe ich mit meinen Filmen vor, die ich im iMovie habe und Musik im iTunes?

Gruß, kimsay
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Bevor man jetzt versucht alle Daten einzelnd zu sichern und dabei sicherlich natürlich wie es immer so ist, gerade mal an eine dann doch wichtige nicht denkt, würde ich ein komplettes Image der Platte anlegen, entweder mit dem Festplattendienstprogramm oder CarbonCopyCloner oder SuperDuper. Aus diesem Image kann man alles wiederherstellen und hat so die Gewissheit, nicht zu vergessen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
macbeatnik hat alles erklärt. aber was ist an 10.5.8 so anders als an 10.6? merkt man doch im allgemeinen arbeiten keinen unterschied. aber egal:)