• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup von Pro auf Air?

Yeaahh

Golden Delicious
Registriert
01.05.13
Beiträge
11
Hallo Leute,
unser MacbookPro (late2009) ist abgeraucht! Meiner Frau gebe ich nun mein MacbookAir (ich "darf" mir ein neues MacbookPro bestellen).

Frage:
Kann ich das TimeMachine Backup vom Pro nach einer neuinstallation auf das Air übertragen um die Daten meiner Frau wieder herzustellen?

Nebenfrage:
Nach langem hin und her habe ich mich für den Heimgebrauch gegen das neue MacBook entschieden.
Richtige Entscheidung?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kann ich das TimeMachine Backup vom Pro nach einer neuinstallation auf das Air übertragen um die Daten meiner Frau wieder herzustellen?

Ja klar... das Backup lässt sich auf jeder Mac Hardware wiederherstellen....

Nach langem hin und her habe ich mich für den Heimgebrauch gegen das neue MacBook entschieden.
Richtige Entscheidung?

Absolut richte Entscheidung....
 

Yeaahh

Golden Delicious
Registriert
01.05.13
Beiträge
11
Die Migration hatte (fast) tadellos funktioniert. Migrationsassistent sei Dank!
Grosses Probleme machte die zu kleine SSD im Air da auf dem Pro zu viele Daten waren.
Nach einigen Mühen ist aber nun alles im grünen Bereich!
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday