Backup von Pro auf Air?

Yeaahh

Golden Delicious
Mitglied seit
01.05.13
Beiträge
11
Hallo Leute,
unser MacbookPro (late2009) ist abgeraucht! Meiner Frau gebe ich nun mein MacbookAir (ich "darf" mir ein neues MacbookPro bestellen).

Frage:
Kann ich das TimeMachine Backup vom Pro nach einer neuinstallation auf das Air übertragen um die Daten meiner Frau wieder herzustellen?

Nebenfrage:
Nach langem hin und her habe ich mich für den Heimgebrauch gegen das neue MacBook entschieden.
Richtige Entscheidung?
 

Hendrik Ruoff

Pfirsichroter Sommerapfel
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.599
Kann ich das TimeMachine Backup vom Pro nach einer neuinstallation auf das Air übertragen um die Daten meiner Frau wieder herzustellen?
Ja klar... das Backup lässt sich auf jeder Mac Hardware wiederherstellen....

Nach langem hin und her habe ich mich für den Heimgebrauch gegen das neue MacBook entschieden.
Richtige Entscheidung?
Absolut richte Entscheidung....
 

Yeaahh

Golden Delicious
Mitglied seit
01.05.13
Beiträge
11
Die Migration hatte (fast) tadellos funktioniert. Migrationsassistent sei Dank!
Grosses Probleme machte die zu kleine SSD im Air da auf dem Pro zu viele Daten waren.
Nach einigen Mühen ist aber nun alles im grünen Bereich!
 
  • Like
Wertungen: doc_holleday