1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Backup von Intel-Mac (bootfähig)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Cardinal, 19.05.06.

1. Cardinal

Cardinal Gast

Hi
    oder
    Hi lfe
    weiß irgend jemand ob es schon eine Software gibt die INTEL-MACS bootfähig backupt?

Carbon Copy Cloner geht nicht mehr, Deja Vu sowie so nicht und Retrospekt auch nicht.

Danke Cardinal

2. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Meinst du „[...] klont“? Das geht einfach und ohne Zusatztools mit dem mitgelieferten Festplatten-Dienstprogramm, unter dem Punkt „Wiederherstellen“ (ja, die Bezeichnung ist irreführend).

Vor dem Klonen musst du unbedingt darauf achten, dass im Finder-Info-Fenster des Zielvolumes die Option „Eigentümer auf diesem Volume ignorieren“ deaktiviert ist.

3. Hairfeti

Hairfeti Gast

Was für'n Boot wird denn daraus? Paddelboot, Ruderboot oder Seegelbboot?

4. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

ACK

5. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

welch ein sinnvoller beitrag.

6. Hairfeti

Hairfeti Gast

Wenn du alles immer wiederholst oder dreimal erzählst, verstehe ich auch deine Anzahl von gleich 1719 Beiträgen ...

7. Koller

Koller Gast

Wenn Du hier andauernd rumstänkern musst, verstehe ich nicht, was Du hier zu suchen hast.

Back to Heise! Hairfeti!

K.

8. kevin34444

kevin34444 Rheinischer Krummstiel

superduper

9. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

ich wiederhole mich nicht.

10. aikonch

aikonch Jerseymac

Ich würde auch SuperDuper empfehlen....ist wohl nicht kostenlos, ABER dafür ist ein zweites Backup dann auch sehr schnell angelegt da nur noch die änderungen kopiert, bzw. geclont werden und nicht mehr alles, sprich jeden Abend noch schnell anhängen und ein paar Minuten später ists wieder aktuell....;)

Diese Seite empfehlen