1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von Daten auf der Festplatte einer Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Ximonas, 23.06.09.

  1. Ximonas

    Ximonas Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.04
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    wenn man auf einer Time Capsule z.B. seine Musiksammlung ablegt, damit diese zentral erreichbar von mehreren Rechnern (iMac und PB) ist, wie kann man diese Daten dann per Backup sichern?

    Time Machine möchte keine Daten von der Festplatte der TC sichern. Wer hat ne Lösung?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Time Machine macht nur Backups von lokalen Platten. Du musst Backupsoftware einsetzen. Ich kann dir da aber nur was kostenpflichtiges wie Synk empfehlen.
     
  3. muckfried

    muckfried Gala

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    50
    Ich möchte nochmal obiges Thema anstoßen und ich habe die selbe Frage. Möchte nämlich die Iphoto-Bib auf die TC auslagern, damit auch ein Windows-Notebook die Bilder betrachten kann. Gibt es auch dafür eine Backup-Möglichkeit? Sonst wären die Fotos ja futsch, wenn die TC den Geist aufgibt...
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Man kann die interne TC-Platte auf eine externe spiegeln, aber ich glaube nicht automatisiert.
     

Diese Seite empfehlen