1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von Daten auf der Festplatte einer Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Ximonas, 23.06.09.

1. Ximonas

Ximonas Granny Smith

Hallo,
    wenn man auf einer Time Capsule z.B. seine Musiksammlung ablegt, damit diese zentral erreichbar von mehreren Rechnern (iMac und PB) ist, wie kann man diese Daten dann per Backup sichern?

Time Machine möchte keine Daten von der Festplatte der TC sichern. Wer hat ne Lösung?

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Time Machine macht nur Backups von lokalen Platten. Du musst Backupsoftware einsetzen. Ich kann dir da aber nur was kostenpflichtiges wie Synk empfehlen.

3. muckfried

muckfried Gala

Ich möchte nochmal obiges Thema anstoßen und ich habe die selbe Frage. Möchte nämlich die Iphoto-Bib auf die TC auslagern, damit auch ein Windows-Notebook die Bilder betrachten kann. Gibt es auch dafür eine Backup-Möglichkeit? Sonst wären die Fotos ja futsch, wenn die TC den Geist aufgibt...

4. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Man kann die interne TC-Platte auf eine externe spiegeln, aber ich glaube nicht automatisiert.

Diese Seite empfehlen