1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup tool?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kronic, 28.02.09.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Hab meine Komplette Mediathek auf einer externen HDD. Nun möchte ich diese einfach auf eine weitere HDD zur Datensicherung kopieren, aber beim Kopiervorgang kommt folgende Meldung:

    "Das Objekt enthält mindestens ein Objekt, das in Verwendung ist und nicht geändert werden kann."

    Woran liegt das, Itunes habe ich vorher beendet? Gibt es ein Tool mit dem man bequem seine Mediathek backupen kann auf einer externen HDD?

    danke euch!!!
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Time Mashine? Oder hast du einen Windows?
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    neustart schon gemacht ?
    oder auch mal in der aktivität nachsehen, ob da ein prozess noch am laufen ist.

    kommt bei mir auch mal sehr selten vor, kann einen film nicht von hdd a nach hdd b verschieben - siehe deine fehlermeldung

    gern auch, wenn der film im papierkorb ist, und gelöscht werden soll. sicheres löschen macht ihn dann platt.
     
  4. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Es lag an einer einzigen mp3, die admin-rechte erforderte um sie umzukopieren, seltsam, hab sie gelöscht, so toll war der track nicht. jetzt ist das kopieren kein problem mehr.

    ab noch ne frage zum backupen: Ich habe KEIN WIn..., aber meine mediathek ist nicht auf meinem MBP, sondern auf einer externen Firewire-HDD. Soweit ich weiss funktioniert dann Time machine nicht, weil es nur auf die interne festplatte des MBP für Backups zugreift. Oder gibt es da einen trick?

     

Diese Seite empfehlen