1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup Software?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Lars282, 28.09.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hi!

    Ich suche eine Software, die per "Knopfdruck" vorher festgelegte Ordner auf eine externe Festplatte kopiert. Kann eigentlich auch ein AppleScript oder ähnliches sein, falls es einfach ginge?

    Wenn ich danach google, habe ich nur Demos und Sharewares gefunden ... wäre super, wenn es was kostenloses gäbe, bei dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

    Lieben Dank,
    Lars
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    TM.
    Und wenn dir mal was abraucht ist das System in ner Stunde wieder aufegsetzt.
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Nicht kostenlos, aber sein Geld wirklich wert: ChronoSync
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    arRsync
     
  7. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Time Machine ist ungünstig, weil es eben nur für Mac geht ... wäre auch super, wenn ich das Backup auf anderen Computern, vllt auch Windows, benutzen könnte.
    Schaue mir mal das obven genannte an.
    Lieben Dank!
     
  8. Reflashed

    Reflashed Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    374
    Klingt nicht nach Backup vielmehr nach syncen.
    SyncTwoFolders kann ich für diesen Fall auch empfehlen, damit „sichere“ ich meinen kompletten Firmenrechner für das Homeoffice.
     

Diese Seite empfehlen