• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Backup mit Time Machine kann nicht abgeschlossen werden

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ist eine TimeCapsule. Ich habe sie mal aus dem WLAN genommen ind verkabelt, leider ohne Effekt.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das Problem hat wohl mit dem Time Machine Image selbst zu tun. Es gibt einen Synology-Thread, in dem jemand beschreibt wie man es reparieren kann, aber das dauert wohl sehr, sehr lange - noch länger als ein neues Komplett-Backup zu machen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
So, das Problem ist "gelöst"! Nach einigen neuen Komplettbackups ist die TC seit einer Woche - weder im Finder noch mit dem Airportdienstprogramm - nicht mehr auffindbar gewesen. Jetzt hat sie den Geist ganz aufgegeben.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
War das noch die Original-Festplatte? Die hat dann aber doch lange gehalten, oder?