• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup meines iPads über iTunes nicht möglich

m1nch3n

Golden Delicious
Registriert
14.08.17
Beiträge
6
upload_2017-8-17_10-42-1.png
Ich bin ein Anfänger in diesem Bereich und hoffe, hier eine Antwort zu finden. Die gleiche Fehlermeldung gibt es bei meiner Frau für iPhone UND iPad (unter dem gleichen iTunes - Account). Bei meinem iPhone klappt alles. Updates wurden alle gemacht. Wer kann mir helfen ?
 

m1nch3n

Golden Delicious
Registriert
14.08.17
Beiträge
6
Ich wollte noch hinzufügen, daß das iPad (und die Geräte meiner Frau) natürlich weiter verbunden waren, sprich nicht von iTunes getrennt wurden.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hallo,

das kann am USB Port des PCs liegen oder am Kabel. Versuch' es mal mit einem anderen Kabel an einem anderen USB Anschluss.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Es gibt unter iOS 10.3.3 und dem letzten iTunes aber auch eine Software Unverträglichkeit mit genau dieser Fehlermeldung. Hatte ich auch und war nicht zu beseitigen. Mit dem Update des iPads auf iOS 11beta ging es dann wieder…
 

m1nch3n

Golden Delicious
Registriert
14.08.17
Beiträge
6
Es gibt unter iOS 10.3.3 und dem letzten iTunes aber auch eine Software Unverträglichkeit mit genau dieser Fehlermeldung. Hatte ich auch und war nicht zu beseitigen. Mit dem Update des iPads auf iOS 11beta ging es dann wieder…

Vielen Dank für die Antwort. Sollte es keine weiteren Lösungsmöglichkeiten geben, werde ich einfach auf ein neues Update hoffen.
 

m1nch3n

Golden Delicious