• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup fehlgeschlagen

_der_carsten_

Erdapfel
Registriert
11.09.16
Beiträge
2
Hallo erstmal an alle Foren User.

Ich gebe zu ich bin etwas unwissend im Umgang mit iPhone in Verbindung mit iTunes.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe für eine Freundin ein Klingelton auf das iPhone über iTunes
gespielt. Das hat alles wunderbar geklappt. Allerdings hat es dabei ein Backup erstellt und jede Menge
Fotos vom Telefon gelöscht. Jetzt hab ich festgestellt dass ein Backup erstellt wurde.
Puhhh, die Fotos sind noch da, ein Glück.
Jetzt meine Frage. Wenn ich das Backup wieder herstelle über iTunes, wird dann der Stand
wieder her gestellt an dem das Backup gemacht wurde? Also anders gefragt, werden z.B. die Bilder
die nach dem Backup gemacht wurden dann gelöscht oder bleiben die trotz Wiederherstellung erhalten?

Vielen Dank für euere Hilfe, der Carsten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mit einer Wiederherstellung stellst du den Status zum Backup-Zeitpunkt... nunja: wieder her. ;)
 

_der_carsten_

Erdapfel
Registriert
11.09.16
Beiträge
2
Mit einer Wiederherstellung stellst du den Status zum Backup-Zeitpunkt... nunja: wieder her. ;)

Also sind die Bilder die nach dem Backup gemacht wurden futsch?
Also die alten Bilder aus dem Backup wieder her stellen und die danach gemachten Bilder behalten funktioniert nicht?
Danke schon mal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, funktioniert nicht. Du müsstest die neuen Bilder separat sichern.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
...und jede Menge
Fotos vom Telefon gelöscht. Jetzt hab ich festgestellt dass ein Backup erstellt wurde.
Puhhh, die Fotos sind noch da...

Fotos gelöscht - Fotos noch da? Wenn sie noch da sind, warum das Backup zurückladen?
Fest steht, das iPhone wird vor einem Restore komplett gelöscht.

Hat denn die Freundin nie ein Backup gemacht, den Fotostream benutzt?