1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup erstellen ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crewganja, 05.01.09.

1. crewganja

crewganja Alkmene

Hallo

Vor ab ich habe schon die SUFU genutzt leider nicht genau das gefunden was ich suche :(

Ich möchte gerne ein Backup von mein Iphone erstellen, wie kann ich ein Backup erstellen ein schritt für schritt anleitung wäre sehr schön

Wenn ich ein Backup erstellt habe kann ich die Backup datei anschliessen auf einen Externe Platte sicheren ???

Danke
    LG Ganja

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

iPhone an iTunes anschließen und Synchronisieren. Dabei wird automatisch auch ein Backup gemacht.

Das Backup kannst du manuell verschieben. WIn oder OSX?

3. crewganja

crewganja Alkmene

ahso wusste garnicht das beim Sync direkt ne Backup erstellt wird ;)
    Windows XP habe ich....

4. crewganja

crewganja Alkmene

help me -_-

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

joeys anwort ist doch die erwünschte hilfe ...

6. crewganja

crewganja Alkmene

das war ja keine lösung ?!? wie und wo finde ich dann die Backup datei

7. baroque

baroque Cripps Pink

http://www.google.de/search?hl=de&s...=1&q=wo+finde+ich+backup+daten+iphone&spell=1

Ist doch viel schneller als hier auf eine Antwort zu warten.. Also manchmal versteh ich Leute nicht.. So einfache Fragen wurden doch sicherlich schonmal gestellt, also gibt man die Frage bei google ein und schwupps hat man schnell die Antwort.

vcr80 gefällt das.
  8. eyecandy

abgesehen davon, dass die suchfunktion deine frage wohl beantwortet hätte: wie wäre es, einfach mal einen blick ins manual zu werfen?

9. crewganja

crewganja Alkmene

ich weiß garnicht warum ihr deswegen so einen fass auf macht, wenn ich die sufu nicht genutz hätte bzw gegoogle oder noch in verschieden anderen forum nach gelesen hätte.
    Hätte ich die frage bestimmt nicht hier gestellt. Ich stelle hier keine fragen nur um meine beträge zu erhöhen oder der gleichen.

Aber wenn mir was unklar ist dann darf man doch fragen dafür ist doch ein Forum da.

10. eyecandy

lieber ganja, ein forum darf aber von seinen nutzern soviel eigenverantwortung in form des nutzens der suchfunktion erwarten, um themen, die dutzendfach beantwortet sind, nicht immer weider neu behandeln zu müssen ...

11. crewganja

crewganja Alkmene

@ eyecandy

da gebe ich dir ja vollkommen recht, ich habe wirklich die ganze zeit gesucht und gelesen klar sind auch backup theard hier gepostet nur ich habe keine lösung für meine frage gefunden. sonst hätte ich echt nicht gefragt....

ich lese schon seit wochen hier still schweigend in verschieden Beiträgen

aber naja sll ja kein diskussions theard werden

trotzdem thx ;)

12. baroque

baroque Cripps Pink

Ähem, also ich habe bei Google nur 'wo finde ich backup daten iphone' eingeben und dann kam die Antwort. Ich glaube dann nutzt du Google grundsätzlich falsch.

Diese Seite empfehlen