• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup erstellen ???

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
Hallo

Vor ab ich habe schon die SUFU genutzt leider nicht genau das gefunden was ich suche :(

Ich möchte gerne ein Backup von mein Iphone erstellen, wie kann ich ein Backup erstellen ein schritt für schritt anleitung wäre sehr schön

Wenn ich ein Backup erstellt habe kann ich die Backup datei anschliessen auf einen Externe Platte sicheren ???

Danke
LG Ganja
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iPhone an iTunes anschließen und Synchronisieren. Dabei wird automatisch auch ein Backup gemacht.

Das Backup kannst du manuell verschieben. WIn oder OSX?
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
iPhone an iTunes anschließen und Synchronisieren. Dabei wird automatisch auch ein Backup gemacht.

Das Backup kannst du manuell verschieben. WIn oder OSX?

ahso wusste garnicht das beim Sync direkt ne Backup erstellt wird ;)
Windows XP habe ich....
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
  • Like
Reaktionen: vcr80

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
ich weiß garnicht warum ihr deswegen so einen fass auf macht, wenn ich die sufu nicht genutz hätte bzw gegoogle oder noch in verschieden anderen forum nach gelesen hätte.
Hätte ich die frage bestimmt nicht hier gestellt. Ich stelle hier keine fragen nur um meine beträge zu erhöhen oder der gleichen.

Aber wenn mir was unklar ist dann darf man doch fragen dafür ist doch ein Forum da.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich stelle hier keine fragen nur um meine beträge zu erhöhen oder der gleichen.

Aber wenn mir was unklar ist dann darf man doch fragen dafür ist doch ein Forum da.
lieber ganja, ein forum darf aber von seinen nutzern soviel eigenverantwortung in form des nutzens der suchfunktion erwarten, um themen, die dutzendfach beantwortet sind, nicht immer weider neu behandeln zu müssen ...
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
@ eyecandy

da gebe ich dir ja vollkommen recht, ich habe wirklich die ganze zeit gesucht und gelesen klar sind auch backup theard hier gepostet nur ich habe keine lösung für meine frage gefunden. sonst hätte ich echt nicht gefragt....

ich lese schon seit wochen hier still schweigend in verschieden Beiträgen

aber naja sll ja kein diskussions theard werden

trotzdem thx ;)
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
ich weiß garnicht warum ihr deswegen so einen fass auf macht, wenn ich die sufu nicht genutz hätte bzw gegoogle oder noch in verschieden anderen forum nach gelesen hätte.
Hätte ich die frage bestimmt nicht hier gestellt. Ich stelle hier keine fragen nur um meine beträge zu erhöhen oder der gleichen.

Aber wenn mir was unklar ist dann darf man doch fragen dafür ist doch ein Forum da.

Ähem, also ich habe bei Google nur 'wo finde ich backup daten iphone' eingeben und dann kam die Antwort. Ich glaube dann nutzt du Google grundsätzlich falsch.