1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup der Bootcamp-Partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jennyk3000@gmx., 05.06.07.

  1. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen!

    Ich bin am verzweifeln und doktor bereits 1 Woche an diesem Problem, habe auch schon unzählige Foren und Threads gewälzt - NICHTS was mir weiterhilft.

    Mein Problem:

    Ich will die Bootcamp-Windows-Partition als Backup-image auf einer externen HDD sichern.
    Früher gelang mir das perfekt mit Acronis bei einem Windows-PC, aber auf dem MBP erkennt Acronis nicht die C-Partition.
    Habe inzwischen viele andere Tools getestet und konnte Sicherungs-images erstellen, nur boten die Programme, die mein System sichern konnten, keine Funktion eine BootCD zu erstellen.
    Mir ist eigentlich egal ob ich von OSX oder von Windows die Windows-Partition sichere, hauptsache ich kann diese Sicherung booten.

    Windows- Partition auf dem Mac: 30 GB NTFS

    Weitere Probleme die ich habe sind übrigens: Trackpad konfigurieren unter Windows und den erweiterten Monitor (CRT) über den DVI-VGA-Adapter im Windows zu aktivieren (Im Mac OSX läuft der erweiterte Monitor einwandfrei (Grafikkarte: ATI X1600 - aktuelles MacBook Pro)).

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!!

    Jenny
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
  3. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    Herzlichen Dank!
    Werd ich gleich mal ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen