1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup/Benutzungszeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von andi80, 05.07.09.

  1. andi80

    andi80 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen.
    Hab eine Frage. Musste mein Iphone 3gs 32gb austauschen lassen (irgendein no sim problem). auf das neue gerät hab ich ein backup vom alten aufgespielt. jetzt zeigt der benutzungsdauerzähler (einstellungen-allgemein-benutzung-für anrufe-insgesamt) irgendwie 9 stunden anrufdauer an. aber dieser zähler kann ja im menu gar nicht zurückgesetzt werden.

    nun meine frage : hab ich nun ein gebrauchtes gerät erhalten oder zeigt der zähler nun einfach den zeitpunkt des backups an und wurde auf das neue gerät kopiert?

    besten dank
     
  2. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    du hast mit sicherheit ein gebrauchtes aber von außen völlig neuwertiges Gerät erhalten. Als ich auch mein iphone zur Reparatur geschickt hatte stand 0Minuten ... nachdem ich das backup draufgespielt hatte waren wieder meine alten gesprächszeiten draufgespielt.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ich weiss zwar nicht, was mein Vorredner nun sagen wollte, aber eines ist gewiss:

    Das Backup spielt dir auch deine "alte" Gesamtnutzungsdauer auf das neue Gerät (unabhängig, ob es nun wirklich neu ist oder ein Austauschgerät ist)
     
  4. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    jep, das wollte ich eigl auch zum ausdruck bringen. o_O
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ...... dann ist es ja gut!! ;):-D
     

Diese Seite empfehlen