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Liebes Forum!
Ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und alle Daten auf einer externen Festplatte mit Time Machine gesichert gehabt. Jetzt wollte ich diese Festplatte wieder für Time Machine verwenden und habe (nachdem ich dachte, alles wichtige wieder auf dem Mac zu haben) den Backup-Ordner in den Papierkorb gezogen. Jetzt fiel mir ein, dass ich doch noch einige wichtige Ordner brauche, die nur im Backup-Ordner sind! Ich kann das ganze noch sehen, es liegt noch im Papierkorb - aber ich kann es scheinbar nicht zurückschieben oder rauskopieren!
Irgendwelche Tipps?
Danke!
Ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und alle Daten auf einer externen Festplatte mit Time Machine gesichert gehabt. Jetzt wollte ich diese Festplatte wieder für Time Machine verwenden und habe (nachdem ich dachte, alles wichtige wieder auf dem Mac zu haben) den Backup-Ordner in den Papierkorb gezogen. Jetzt fiel mir ein, dass ich doch noch einige wichtige Ordner brauche, die nur im Backup-Ordner sind! Ich kann das ganze noch sehen, es liegt noch im Papierkorb - aber ich kann es scheinbar nicht zurückschieben oder rauskopieren!
Irgendwelche Tipps?
Danke!