• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup auf Server, online Backup? .mac?

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also falls an dem Thema noch Interesse herrscht, ich sichere meine Daten online bei dieser Firma http://www.globaldataprotect.com/
Sehr professionell, extrem hoher Datensicherheitsstandart und preislich in einem absolut akzeptablen Rahmen.
 

hasiundhasi

Gast
Hey, bin neu hier, aber ich hab mir ne Buffalo platte in den keller(netzwerk) gestellt. da kann man immer noch mal eine usb platte anschließen zum Backup.
wenn die Hütte abbrennt, ist der Rechner sowieso Platt. aber alle Daten hatte ich im keller. Autobackup und Daten in den Safe, oder wohin auch immer.entscheidend ist, alle Programme nutzen die Platte als Datensafe, null Problem. ausser FCP. Selbst die Mukke liegt da unten.
Aber meine e Rechner bereits 3 mal neu eingerichtet(wollte ein paar besonderheiten bei FCP) und alle daten da. alles pikobello.....Mail und Kontakte liegen bei .mac