1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup auf idisk

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von mausegurk, 08.12.09.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Moin, will meine gesamten Mediatheken (itunes/iphoto) und ein paar andere wichtige Daten auf meine idisk sichern, die ich für diesen Zweck auch speicherseitig habe käuflich erweitern lassen. Mittels Backup 3.1.2 habe ich nun einen sicherungsprozess konfiguriert, der zunächst die itunes Mediathek sichert. Nun ist das Programm stundenweise seit 3 Tagen dabei, inkrementelle Backups zu sichern, inzwischen ca. 25 einzelne Dateien (...Teil 6 Backup; ....Teil 7 Backup etc..)

    Frage:
    Ist das richtig so, dass hunderte von kleinen Dateien produziert werden, die meine 30GB itunes library sichern? Ich habe VDSL und es dauert, dauert .... Und die Fotos waren noch gar nicht an der Reihe...


    Danke für einen Tip!
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Also ehrlich gesagt kann ich mir schlecht vorstellen, 30 GB über das Internet zu sichern. Das dauert...!
     
  3. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Ich möchte meine Fotos und Videos/Musik neben den wichtgsten Office Dokumenten/Textdateien etc. aber gerne online sichern. Wie macht man das am geschicktesten. Bei Mobile Me habe ich nun 60GB frei..
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wie kriegt man 60GB auf einen iDisk Account? ich habe einen Familienacc. und der hat eine 20GB iDisk...

    mfg thexm
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Man kann Speicherplatz käuflich erwerben.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Am besten auch die Ewigkeit: Das dauert ewig. Die iDisk ist leider grottenlahm. Ich empfehle da eine NAS-Lösung...
     
  7. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Ich habe 40GB dazugekauft, Grundlage ist auch bei mir der Family Account.
     
  8. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Dann habe ich also 40GB für die Katz gekauft (?) Hätte noch eine XBOX 360 bzw. eine PS3 anzubieten, wobei sich eigentlich nur erstere (120GB) eignen würden. Aber mir ist das einfach zu umständlich. Ich will einmalig sichern und dann nur die jeweiligen Änderungen - analog zu Time Machine (nur eben online)...
     

Diese Seite empfehlen