1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup aller Jailbreak-Apps?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hutti666, 04.07.09.

  1. hutti666

    hutti666 Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    23
    wie der titel schon verrät steht bei meinem ei ein sw-update an...hab den jailbreak und möchte natürlich auch wieder jailbreaken, allerdings ist es wirklich sehr mühsam, alle installierten apps nach dem update erneut zu installieren. gibts ein tool das mir diese arbeit abnimmt? brauche eines für win-xp, für mac gibts ja was... und das aptbackup aus cydia funkt. anscheinend nicht so toll...

    irgendwelche tipps oder erfahrungsberichte?
    danke, lg
    flo
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ssh und winscp, zeit und geduld. dann machste es per hand. wobei du so viel zeit brauchst wenn du die ganzen einstellungen auch willst.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auch ich weiss mal etwas nicht ....welche waere das denn fuer meinen mac ?
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Aptbackup aus Cydia!
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hast du sein Beitrag gelesen? Ich hatte bisher keine Probleme mit aptbackup, jedoch hab ich es nur unter 2.x genutzt.
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    bei mir hat es immer gut funktioniert und geht jetzt auch mit 3.0!
     
  7. hutti666

    hutti666 Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    23
    http://groups.google.com/group/ibares/web/ibares---homepage

    nicht selbst probiert, klingt aber ganz vernünftig...

    werds dann wohl auch mit aptbackup probiern, ssh und winscp ist mir eindeutig zu zeitaufwendig!
    lg flo
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hmm ..... also alle die ich kenne die aptbackup von cydia verwendet hatten haben es verteufelt - entweder ging es garnicht oder aber es gab danach nur stress mit den tools

    mir ist die installation ansich nicht so zuwieder fuer ein sauberes sys aber gerade so sachen wie themes usw finde ich immer sehr zeitaufwendig
     
  9. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ich hab mir einmal ein Theme erstellt und hab das auf m PC ;) das kannste dann immer wieder einsetzen und gut ist. Spart zeit und man braucht nicht sein altes suchen.
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie ? womit verfrachtest du das denn zurueck auf das iPhone
     
    #10 michaelny, 05.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.09
  11. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Mit OpenSSH und Winscp. die ganzen Themes befinden sich ja unter /var/stash/Theme
     

Diese Seite empfehlen