• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup aller Jailbreak-Apps?

hutti666

Jonagold
Registriert
05.03.08
Beiträge
23
wie der titel schon verrät steht bei meinem ei ein sw-update an...hab den jailbreak und möchte natürlich auch wieder jailbreaken, allerdings ist es wirklich sehr mühsam, alle installierten apps nach dem update erneut zu installieren. gibts ein tool das mir diese arbeit abnimmt? brauche eines für win-xp, für mac gibts ja was... und das aptbackup aus cydia funkt. anscheinend nicht so toll...

irgendwelche tipps oder erfahrungsberichte?
danke, lg
flo
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ssh und winscp, zeit und geduld. dann machste es per hand. wobei du so viel zeit brauchst wenn du die ganzen einstellungen auch willst.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auch ich weiss mal etwas nicht ....welche waere das denn fuer meinen mac ?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hmm ..... also alle die ich kenne die aptbackup von cydia verwendet hatten haben es verteufelt - entweder ging es garnicht oder aber es gab danach nur stress mit den tools

mir ist die installation ansich nicht so zuwieder fuer ein sauberes sys aber gerade so sachen wie themes usw finde ich immer sehr zeitaufwendig
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
mir ist die installation ansich nicht so zuwieder fuer ein sauberes sys aber gerade so sachen wie themes usw finde ich immer sehr zeitaufwendig

Ich hab mir einmal ein Theme erstellt und hab das auf m PC ;) das kannste dann immer wieder einsetzen und gut ist. Spart zeit und man braucht nicht sein altes suchen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wie ? womit verfrachtest du das denn zurueck auf das iPhone
 
Zuletzt bearbeitet: