Back to School!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Natürlich kann das sein. Hab meine letzten drei Macs und iPods über diese Aktionen gekauft. Und es war immer August/September.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freu mich auch...vorher will ich auch eigentlich ungern einen neuen Mac kaufen...man stelle sich vor: Neues MacBook-Modell...:p....+ neuer iPod Touch..:p...*schwärm*
 

zEnOb1

Idared
Registriert
11.04.08
Beiträge
27
Ich freu mich auch...vorher will ich auch eigentlich ungern einen neuen Mac kaufen...man stelle sich vor: Neues MacBook-Modell...:p....+ neuer iPod Touch..:p...*schwärm*


Wenn das Eintritt und diese beiden Ereignisse terminlich zusammenfallen. Verdammt noch mal, dann hat sich die scheiß Warterei gelohnt ;)
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Könnte mal jemand berichten, der das schonmal gemacht hat, wie die Authentifizierung als Student von statten geht? Immatrikulationsbescheinigung einreichen? Direkt über die Uni bestellen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn das Eintritt und diese beiden Ereignisse terminlich zusammenfallen. Verdammt noch mal, dann hat sich die scheiß Warterei gelohnt ;)
Es kam schon mal vor, dass die iPods in der Aktion noch von der alten Generation war. Aber: Who cares? Es gibt einen iPod fast für umsonst :)

Könnte mal jemand berichten, der das schonmal gemacht hat, wie die Authentifizierung als Student von statten geht? Immatrikulationsbescheinigung einreichen? Direkt über die Uni bestellen?
Leider hab ich das nicht mehr im Kopf und die Unterlagen nicht hier. Kann mich nur daran erinnern, dass iPod + Mac auf einer Rechnung stehen mussten, ich die Barcodes aus Kartons ausschneiden und einen Coupon ausfüllen musste. Wie das mit der Immatrikulationsbescheinigung war, weiß ich nicht mehr.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Könnte mal jemand berichten, der das schonmal gemacht hat, wie die Authentifizierung als Student von statten geht? Immatrikulationsbescheinigung einreichen? Direkt über die Uni bestellen?

Ich hatte die Bescheinigung per Email an die Dame geschickt bei der ich es Telefonisch bestellt habe.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hm, da müsste ich doch glatt jemanden finden der ein Macbook braucht und den iPod Touch nicht ;)
Obwohl das schwierig werden könnte.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Ich hatte die Bescheinigung per Email an die Dame geschickt bei der ich es Telefonisch bestellt habe.

könnte mir das wer einfacher erklären?^^
ich dachte man kauft im online store ein un bekommt dann den rabatt und den ipod?
ich bin derzeit 14 und daher müssen meine eltern für mich einkaufen oder?
Kann mir bitte jemand genau erklären wie das alles funktioniert? (ich wohne in österreich)
Danke!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
bei der letzten backt to school Aktion lief das so ab dass Du ein Macbook und den iPod nano gekauft hast.
Dann musste man so Strichcodes ausschneiden und einschicken. Daraufhin hat man dann den Preis des iPod erstattet bekommen (außer die MwSt). So ähnlich wird das wohl auch bei der nächsten Aktion laufen.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
und ich kauf das macbook und den ipod in irgendeinem geschäft und wie bekomme ich das geld? Kommt Steve vorbei?:)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bei diesen Back to School Aktionen kann man sich doch auch einen Mini kaufen, oder?
Würde es dann auch einen iPod dazugeben, oder ist das erst ab einem bestimmten Einkaufswert?

Sind die Macs dann auch günstiger, oder ist bei dieser Aktion lediglich ein iPod dabei?
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Bei diesen Back to School Aktionen kann man sich doch auch einen Mini kaufen, oder?
Würde es dann auch einen iPod dazugeben, oder ist das erst ab einem bestimmten Einkaufswert?

Sind die Macs dann auch günstiger, oder ist bei dieser Aktion lediglich ein iPod dabei?

die macs sind um ca 100 € billiger (wenn ich mich nicht täusche)
der mini ist im programm gar nicht dabei, nur macbook, mba ,mbp und imac
 

zEnOb1

Idared
Registriert
11.04.08
Beiträge
27
Also der Mini ist erfahrungsgemäß nicht bei der Back-to-School Aktion dabei.

Nur MB, MBP, IMac, MBA sowie MP
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Joa diese back to school aktionen sind echt super :)
Bei mir trifft sichs sowieso perfekt.
Ich werde ab August 2 Jahre nach Amerika gehen und deshalb in Amerika gleich mal von back to college profitieren :)
Dort Mac mit edu-rabatt kaufen
durch Dollarkurs viel Geld sparen
iPod touch geschenkt bekommen

:D wie kann man sich kostengünstiger einen mac anschaffen?^^