1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BAck to School. Wie ist der Ablauf mit Finanzierung?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cmue, 17.10.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo!

    Ich Plane ein Mac Book inkl BTS zu finanzieren. Das meine Kreditwürdigkeit von creditPlus überprüft wird weiß ich auch, aber wie sieht es mit dem Schüler/Studenten/lehrer NAchweis aus? Wird ein Formular mitgeschickt, das ausgefüllt werden will?

    Danke und MFG

    CMUE
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Guck mal bei unimall.de, das brauchste keine Kreditwürdigkeit ;) (zumindest wenn du <2.500€ bleibst^^)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, es werden stichprobenartig Nachweise verlangt, also Schülerausweis/Immatrikulationsbescheinigung etc.
     
  4. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Wenn er die 130€ der b2s Aktion verlangt muss er seinen Studentenausweis immer einschicken. Zumindest hab ich das so verstanden. Also Formular ausfüllen und zusammen mit Studentenausweis an Apple schicken bzw. faxen.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ach Mist, du hast natürlich Recht. Ich hab das grade mit dem Einkauf im Edu-Store verwechselt..
     
  6. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
    gibt es eigentlich noch dieses formular ich kann es nicht mehr finden

    ich hab jetzt ein mbp und ipod bestellt und ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben dass man zur schnelleren rückerstattung das formular ausfüllen soll

    hat schon jemand das geld zurück?

    mfg aboom88
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  8. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
    danke


    aber diesen antrag kann man ja nur noch per post einsenden oder?

    weil wenn man auf die dort genannte seite geht wir man nur zum apple bildung store weitergeleitet
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es war zu keinem Zeitpunkt möglich, den Antrag rein übers Netz zu stellen, da man in jedem Fall immer die ausgeschnittenen Strichcodes einschicken muss. Der Link zum Online-Antrag schwirrt hier auch noch irgendwo rum, in diesem Thread auf einer der letzten Seiten.
     

Diese Seite empfehlen