BAck to School. Wie ist der Ablauf mit Finanzierung?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hallo!

Ich Plane ein Mac Book inkl BTS zu finanzieren. Das meine Kreditwürdigkeit von creditPlus überprüft wird weiß ich auch, aber wie sieht es mit dem Schüler/Studenten/lehrer NAchweis aus? Wird ein Formular mitgeschickt, das ausgefüllt werden will?

Danke und MFG

CMUE
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Guck mal bei unimall.de, das brauchste keine Kreditwürdigkeit ;) (zumindest wenn du <2.500€ bleibst^^)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
...aber wie sieht es mit dem Schüler/Studenten/lehrer NAchweis aus? Wird ein Formular mitgeschickt, das ausgefüllt werden will?
Nein, es werden stichprobenartig Nachweise verlangt, also Schülerausweis/Immatrikulationsbescheinigung etc.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Wenn er die 130€ der b2s Aktion verlangt muss er seinen Studentenausweis immer einschicken. Zumindest hab ich das so verstanden. Also Formular ausfüllen und zusammen mit Studentenausweis an Apple schicken bzw. faxen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach Mist, du hast natürlich Recht. Ich hab das grade mit dem Einkauf im Edu-Store verwechselt..
 

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
gibt es eigentlich noch dieses formular ich kann es nicht mehr finden

ich hab jetzt ein mbp und ipod bestellt und ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben dass man zur schnelleren rückerstattung das formular ausfüllen soll

hat schon jemand das geld zurück?

mfg aboom88
 

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
danke


aber diesen antrag kann man ja nur noch per post einsenden oder?

weil wenn man auf die dort genannte seite geht wir man nur zum apple bildung store weitergeleitet
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es war zu keinem Zeitpunkt möglich, den Antrag rein übers Netz zu stellen, da man in jedem Fall immer die ausgeschnittenen Strichcodes einschicken muss. Der Link zum Online-Antrag schwirrt hier auch noch irgendwo rum, in diesem Thread auf einer der letzten Seiten.