• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Back-to-School'-USA: Geschenkter iPod Touch

Fontane

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
8
Mac kaufen + iPodtouch 32 GB??

Ist es eigentlich auch möglich anstelle des 8 GB Modells das 32 GB Modell zu nehmen und trotzdem die 200€ Rabatt zu bekommen??
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
nein weil du nich 200€ Rabat bekommst sondern 185€.
Aber für die 185€ bekommst du auch das 32GB Model, musst nur die Differenz bezahlen.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ist das eigentlich nur für Schüler / Studenten? Oder ist das für den kompletten Apple-Käuferkreis???
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wie geil ist das denn??? schade, kein iPhone, hätte noch ein drittes gebrauchen können. und macs haben wir auch schon genug. aber vielleicht fällt mir ja mein mbp runter ;)
dann muss ich dieses geile angebot ja in anspruch nehmen :) zwei ipod touch sind besser als einer.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Reicht als Nachweis meine Schulbescheinigung, die noch bis einschließlich Juli gilt???
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Hi, wenn ich mir das neue(ste) MacBook mit dem iPod touch 8 GB bestelle, bekomm ich dann 185€, oder BIS ZU 185 € (inkl. MwSt. oder muss es mitberechnet werden?)?
Oder werden dem noch 19% MwSt abgezogen, also 149,85 € ? In der AGB des Angebots steht, dass man als Käufer selbst für die Kosten für Steuern, Mehrwertsteuern, ... aufkommen muss, die entstehen. Deshalb will ich wissen, was dahinter steckt. Möchte beides möglichst heute noch bestellen.
Danke.