• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Back-to-School'-USA: Geschenkter iPod Touch

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
kann man des angebot gemeinsam mit mac@school verwenden? geht das auch als Schüler oder nur als Student?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wenn B2S in den USA jetzt begonnen hat... wann wird es dann bei uns starten?
"[...] Der B2S-Start für den deutschen Markt dürfte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen[...]"
wie war es den letztes Jahr?

Hat irgendwann im September begonnen und lief bis zum 31. Oktober...

kann man des angebot gemeinsam mit mac@school verwenden? geht das auch als Schüler oder nur als Student?

Ich hab BTS letztes Jahr als Schüler über unimall genutzt, falls dir das hilft...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn B2S in den USA jetzt begonnen hat... wann wird es dann bei uns starten?
"[...] Der B2S-Start für den deutschen Markt dürfte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen[...]"
wie war es den letztes Jahr?
So richtig hast Du die Beiträge vor Deinem nicht gelesen, oder? ;)
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
unimall wär schon auch was aber macatschool is noch billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
kann mir nicht vorstellen, dass es das Angebot auch bei uns geben wird. Da würde ein Unibody Macbook mit AoC ja nur noch.. ähmm+

1050 - 180 (ipod Verkauf) - 40 (Druckerverkauf) = 830 Euro kosten.. da kannste aber wissen, dass ich mein jetziges Unibody für 750 verkaufe, 80 Euro drauflege und mir erstmal die 100 Lappen für Apple Care Pr spare.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
...Kurioserweise gibt es diesesmal auch nicht die Möglichkeit, einen iPod nano anstelle des iPod Touch's zu erstehen...

An dieser Stelle muss der Artikel nochmal überarbeitet werden, da die Aussage faktisch falsch ist. Wie auch hier nachzulesen ist, kann der Rabatt von bis zu $229 für die ganze iPod-Produktpalette verwendet werden. Allerdings bekommt man bei dem "Kauf" eines iPod Nanos dann auch nur den Kaufpreis des Nanos erstattet.

Gruß
iNick
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... bis 11.Juli wird das in DE nichts werden... Schade. Mein MacBook werde ich mir dann wohl so kaufen müssen. Aber naja. Man kann ja nicht alles haben.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Immerhin finde ich es cool von Apple, dass sie solche aktionen starten
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Da muss ich ja noch länger warten,aber ich wollte schon die ganze zeit ein Macbook white und dazu noch ein Touch gratis wäre ultra cool :cool:
 

Calculator

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
33
Mhh das is schade weil ich mir gerade erst ein neues MacBook Pro gekauft habe

:p
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Jetzt bin ich echt mal auf die Updates der MacBooks (& Pro) gespannt. Momentan ist das MacBook white ja tatsächlich von der reinen CPU-Clock schneller als das Alu, hat genauso viel Festplatte und ist als einziges Notebook von Apple auch bis 500GB interne Festplatte aufrüstbar.

Da bin ich doch gespannt, was da als Update kommt und hoffe wieder den Moment zu erwischen, wo die aktuelleren Books noch zusammen mit der BTS-Aktion verkauft werden.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Der FSB der CPU und der RAM-Clock sind ja auch vollkommen irrelevant in Sachen Leistung, nicht wahr. :D

Wobei 800Mhz DDR2 genauso schnell sind wie 1033Mhz DDR3 weil DDR3 eine höhere Latenzzeit hat *glaub das es Latenz hieß*^^
Aber das mit dem FSB und der CPU stimmt schon: Der CPU vom Alu ist besser als der vom White wegen dem höeren FSB.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
...Momentan ist das MacBook white ja tatsächlich von der reinen CPU-Clock schneller als das Alu, hat genauso viel Festplatte und ist als einziges Notebook von Apple auch bis 500GB interne Festplatte aufrüstbar......
500GB direkt von Apple aus oder generell 500GB? Soweit ich weis, kann man jedes MB/MBP mit einer 500GB Platte in eigen Regie aufrüsten.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Mir ist bewusst, dass sich die Prozessoren aus dem MB White & Alu nicht nur mit der Ghz-Zahl vergleichen lassen. Ich habe dennoch die reine CPU-Clock verglichen, da sich Kunden gegenüber soetwas immer schwer verkaufen lässt. Ich gehe schon davon aus, dass bei den CPUs der Alu-Geräte auch was in der Mache ist.

Klar kann man jedes Notebook von Apple auch mit einer 500GB-Festplatte aufrüsten, nur kann man es zumindest jetzt nur "ab Werk" im kleinen MacBook white auch so bestellen.
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Wenn das in Deutschland kommen wird, wird man auch einen Imac Kaufen können und den Ipod Touch dazu bekommen?