• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hmm, ich habe meine Anträge am 12,11,08 eingereicht.
Das tracking meines Einschreiben sagt, dass es am 22,11,08 zugestellt wurde.
Mails habe ich bisweilen keine bekommen....

Bin mal gespannt wann ich die Kohle sehe.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Meine Anträge sind bereits am 2.11. eingegangen, BTS-Scheck kam wenig später, nur die verdammten 90 € lassen immer noch auf sich warten.
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Auch bei mir genau das gleiche...:mad:

bei mir noch schlimmer: beide Anträge an die BTS Adresse geschickt

BTS kam der Scheck nach 11 Arbeitstagen (!) Reise endlich an

Drucker kam nur ne Mail an das Unterlagen fehlen würden ^^

naja hab da angerufen und Gott sei Dank alles vorher abfotografiert und einfach nochmal ausgedruckt und diesmal an die andere Adresse geschickt und nun geht wohl irgendwann der Scheck raus :)

jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich den einzahlen kann, denn meine "Postfiliale" ( türkischer Supermarkt mit Postschalter) nimmt nur "nationale" Schecks ^^
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Mal ne Frage, hatte jemand schon mal den Fall, das die Post den Brief verschlampt hat???? Wie seid ihr dann trotzdem an euer Geld gekommen????? So wies bei mir aussieht, hat nämlich die Post mein Einschreiben irgendwo verloren, jedenfalls steht da seit 19.11 Eingangsauswechselungsstelle und aufgegeben hab ich das ding am 14.11.... Mal nen Nachforschungsantrag gestellt, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht.....
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Nur mal so fuer die naechsten Austauschschueler:

Ich habe mein MacBook Pro gekauft und brauchte nur den Schulnamen. Nachdem das MacBook da ist habe ich einfach online den Rebate bestellt und ca. 1 Woche spaeter per Post gekommen. Funktioniert einwandfrei.

Bezueglich meiner Rechtschreibung: Ich bin in Amerika seit 'nem halben Jahr und man verlernt deutsch ziemlich schnell.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Nur mal so fuer die naechsten Austauschschueler:

Ich habe mein MacBook Pro gekauft und brauchte nur den Schulnamen. Nachdem das MacBook da ist habe ich einfach online den Rebate bestellt und ca. 1 Woche spaeter per Post gekommen. Funktioniert einwandfrei.

Bezueglich meiner Rechtschreibung: Ich bin in Amerika seit 'nem halben Jahr und man verlernt deutsch ziemlich schnell.
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Mal ne Frage, hatte jemand schon mal den Fall, das die Post den Brief verschlampt hat???? Wie seid ihr dann trotzdem an euer Geld gekommen????? So wies bei mir aussieht, hat nämlich die Post mein Einschreiben irgendwo verloren, jedenfalls steht da seit 19.11 Eingangsauswechselungsstelle und aufgegeben hab ich das ding am 14.11.... Mal nen Nachforschungsantrag gestellt, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht.....

Das mit der Eingangsauswechselungsstelle steht bei mir auch. Allerdings schon seit dem 15. November. Was bedeutet das denn nun? Ist der Brief wirklich weg? Welche Meldungen müssten denn normalerweise kommen bei der Sendungsverfolgung?


Hagbag
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich muss sagen, langsam verlier ich die geduld.. habe meine briefe am 7.11. weg geschickt. am 18.11. kam ne mail, dass die BTS sachen noch nicht angekommen wären.. ok, post ist ja bekanntlich nicht der schnellste service.. hab mir also noch kein grossen gedanken gemacht..
heute kam nochmal ne mail, allerdings das die sachen vom ducker noch nicht angekommen wären....

zur zusammenfassung:
vor drei wochen beides verschickt.. und anscheinend noch nicht da.. die statusabfrage bei apple sagt genau das gleiche..

soweit aber noch icht genug..

bei meiner freundin genau das gleiche.. auch am 7.11. weg geschickt, und zu den selben tagen die selben emails bekommen..

was ist da bitte los?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja, hab auch schon eine Mail wegen Drucker bekommen, ich warte aber noch ein bisschen, dann muss ich da auch mal anrufen. Hab zum Glück wenigstens noch Kopien.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Den Antrag online habe ich am 16.11. eingereicht und die Codes per Post abgeschickt am 24.11.
Bis jetzt steht da aber immer noch:

Ihr Antrag ist am 16.11.08 eingegangen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden.

Muss ich mir schon Sorgen machen oder ist das normal?
 

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
Den Antrag online habe ich am 16.11. eingereicht und die Codes per Post abgeschickt am 24.11.
Bis jetzt steht da aber immer noch:

Ihr Antrag ist am 16.11.08 eingegangen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden.

Muss ich mir schon Sorgen machen oder ist das normal?


Habe den Antrag am 15.11. eingereicht und die Codes am 17.11. weggeschickt. Wenn ich den Status meines Antrags bei Apple Rebates überprüfe, steht bei mir das gleiche drinnen.
Naja, es steht ja auch da, dass man mit 4-6 Wochen rechnen muss. Ich warte also noch ab... Die haben wahrscheinlich viel zu tun.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Habe den Antrag am 15.11. eingereicht und die Codes am 17.11. weggeschickt. Wenn ich den Status meines Antrags bei Apple Rebates überprüfe, steht bei mir das gleiche drinnen.
Naja, es steht ja auch da, dass man mit 4-6 Wochen rechnen muss. Ich warte also noch ab... Die haben wahrscheinlich viel zu tun.

Dann bin Ich ja beruhigt:)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Hab nun nen Nachforschungsauftrag an die Post gestellt und eine Kopie der Etiketten + die Formulare + eine erklärung, wieso ich nur die Kopien schicke nochmals per Einschreiben rausgehauen. nachforschungsauftrag der Post kann dauern, weil die auf die Britische Post warten müssen, mehrer Wochen kann das dauern. Mal schaun, was jetzt kommt, lieber 2 mal als kein mal. HAt jmd. schonmal ein Einschreiben an Apple im Online status als Empfangen gemeldet bekommen????
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
ich habe jetzt eine statusveränderung auf der apple rabatte statusseite entnehmen können.

der antrag ist am 2.12. eingegangen und wird bearbeitet. bei ipod- und drucker-aktion.

was kann man sagen, wie lange wird es noch in etwa dauern?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

"in Bearbeitung" ist bei mir nur der iPod-Rabatt, beim Drucker steht immernoch dass angeblich die Sachen fehlen....

Da bin ich ja mal gespannt.

Grüße,
Swen
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Name der Werbeaktion: Der perfekte Begleiter 2/10/2008 - 6/1/2009

Referenznummer des Online-Antrags: XXXXXXXX

E-Mail-Adresse: cb@cb-net.......

Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Ihr Antrag wurde am 04.12.08 bewilligt. Eine sofortige Zahlung ist vorgesehen.

Die Zahlung in Höhe von 90 EUR wird per per Scheck veranlasst.



Na endlich!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Bei mir das gleiche :)

Mfg

Bei mir auch! Willkommen im Club, wobei die 4-6 Wochen doch jetzt erst losgehen, oder? Stand doch bei: ab Bearbeitung..etc etc...

Ich glaube nicht, dass ich sowas nochmal mitmache...man wartet mehrere Monate auf sein Geld und weiß nicht, ob mans überhaupt kriegt...iPod und Drucker hin oder her...