• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
Ja geht auch mit dem Touch, bekommst da ebenfalls 125 € zurück!!!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja man darfs nich für jemand andern kaufen...aber mal im ersnt, dann soll dein kumpel das ding zu sich bestellen und du überweist ihm die kohle, is doch kein problem, auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist...aber wie soll das jemand merkent?
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
dass,mir das teil jmd. anders kaufen soll hat mir sogar der von unimall geraten.

ich lasses über jmd bestellen ud bezahen( überweise der das Geld, dann) und Lieferadresse ist meine( ist doch egal wohin das teil geliefert wird???). und wenn sie son uniausweis wollen dann frag ich se einfach ob sie mir den mal gibt und dann lad ichs bei unimall als foto hoch.

Nebenbei: ich finds unfair dass wir nur nur 125eur. und die in Amerika einen ganzen touch bezahlt bekommen. und wir bezahlen ja viel mehr für das Teil als die Amis( dollar-Kurs)

Hab ich alles so richtig gemacht???
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
denk das passt schon...hätte ihn zur sicherheit zwar zur freundin liefern lassen, aber ok :)

naja aber dafür hast du nen brandaktuellen pod, die amis nur nen alten :)
 

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Was ist aus dem Gewinnspiel geworden? Werden Gewinner auf der Seite genannt, oder nur per Mail benachrichtigt, oder wie gehen die da vor bei Unimall?
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Verwirrend.
Habe gerade mal den Apple Store Chat geöffnet. Der nette Herr am Ende der anderen Leitung meint. Wenn meine Eltern bestellen bekomm ich da ich ja Schüler bin (15) die 125 Euro rabatt.?

Auf der Apple Seite steht doch aber das ich Schüler 18 sein muss?
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
echt??ß bei unimall hat er gemein man muss dieses Jahr ü. 18 sein. hat mich extra zurück gerufen.
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Komisch.
Der hieß Kevin
ich geh jetzt so oft in den Chat bis ein nicht heißender Mittarbeiter namens Kevin kommt und frag nochmal.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
hat apple eine nummer außer die 0800.... Bestellnummmer für allgemeine Fragen???
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
@ rollmac
Da bin ich ja dann echt mal gespannt. Ich mein wenn ich direkt bei Apple kaufe sind es ja nur ~25€ mehr, also egal ob Unimall oder nicht. besser als gar nix mein ich
 

laser

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
3
haha! Geil das ich nich auf diese Aktion gewartet habe und mir einfach mal n Dell gekauft/bestellt hab.
Die Macbooks (Pro) gibts jetz für 1655€ anstatt vorher 1620€. Die wollen einen doch echt verarschen..?
Durch die gesamte Apple/Mac Politik ist ein Mac erstmal gestorben.. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach gar nicht.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
haha! Geil das ich nich auf diese Aktion gewartet habe und mir einfach mal n Dell gekauft/bestellt hab.
Die Macbooks (Pro) gibts jetz für 1655€ anstatt vorher 1620€. Die wollen einen doch echt verarschen..?
Durch die gesamte Apple/Mac Politik ist ein Mac erstmal gestorben.. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach gar nicht.

Erst informieren dann Posten die mbp`s kosten immer noch 1620,03 €

und immerhin gibt es 125 €.

mfg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Macbooks (Pro) gibts jetz für 1655€ anstatt vorher 1620€. Die wollen einen doch echt verarschen..?
Inflation? Wechselkursschwankungen? Transportkostenerhöhungen? Nix, was nicht andere Unternehmen auch machen.

Durch die gesamte Apple/Mac Politik ist ein Mac erstmal gestorben.. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach gar nicht.
Und wieder jemand, der Kostenrechnung nicht verstanden hat... Berechne mal die TCO von einem Mac und einem PC.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Also für alle die Interesse haben: Bei Apple gibts auch ne 0,0% Finanzierung zu dem ganzen... (über 10 Monate)
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Wer kauft sich denn einen Rechner nicht, weil er 35€ teurer geworden ist? Das ist doch bei einer Summe von über 1600 fast nichts. Dass das Preisleistungsverhältnis kurz vor einem Update nicht mehr so gut ist, ist doch normal.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Wer kauft sich denn einen Rechner nicht, weil er 35€ teurer geworden ist? Das ist doch bei einer Summe von über 1600 fast nichts. Dass das Preisleistungsverhältnis kurz vor einem Update nicht mehr so gut ist, ist doch normal.

Er ist doch gar nicht teurer geworden das mbp ist bei unimall lediglich nochmal 35 € billiger als im apple education strore.

mfg