• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ne geht auch unter 18. der vermerkt dann 2 Namen.
Hab bestellt: imac 2,66, 4gb, 500gb + ipod touch.
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Frage: Kann man bei AOC ne andere Rechnungs und Lieferadresse als der Besteller angeben?????
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
So scheisse wars.
wurde grad zurückgerufen von unimall.
Ist dieses Jahr nicht für unter 18Jährige.!! die können nicht bestellen bei bts!!!
und dann schreiben machen sie das beste aus dem Geld ihrer Eltern. schon hart......
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Ja andere Lieferadresse schon, Rechnungsadresse weiß ich nicht!

hmm, ich melde meine Freundin an und bezahle mit meiner Kreditkarte: in der Rechnungsadresse stehe ich und meine Freundin plötzlich nur als Lieferadresse :oops: Wird das funktionieren?

(also die freundin ist über Unimall angemeldet, nichtsdestotrotz musste sie sich bei apple online store nochmal anmelden)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Wollte es ähnlich über nen Kumpel machen der an ner Uni studiert bei der AoC geht!! Er meldet sich an aber bei der Rechnung und Lieferung stehen meine angaben!
Gibt hier doch bestmmt Leute die das schonmal gemacht haben???
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Wollte es ähnlich über nen Kumpel machen der an ner Uni studiert bei der AoC geht!! Er meldet sich an aber bei der Rechnung und Lieferung stehen meine angaben!
Gibt hier doch bestmmt Leute die das schonmal gemacht haben???

also nachdem ich es durchgespielt habe, stand am ende immer noch der rabattierte betrag :oops:
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
hmm, ich melde meine Freundin an und bezahle mit meiner Kreditkarte: in der Rechnungsadresse stehe ich und meine Freundin plötzlich nur als Lieferadresse :oops: Wird das funktionieren?

(also die freundin ist über Unimall angemeldet, nichtsdestotrotz musste sie sich bei apple online store nochmal anmelden)
Hab ich auch schon so gemacht, da ich mal im Urlaub war! Geht einwandfrei!
 

iMichl

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
21
Hallo,

hab bei macuser.de gelesen, dass man bei unimall zur Zeit auch 0% finanzieren kann. Kann das wer bestätigen?

iMichl
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Wenn die Rechnung dann auf mich läuft dürfte es beim einreichen auch keine Probleme geben wenn ich das über meinen Namen mache, oder?
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Wenn die Rechnung dann auf mich läuft dürfte es beim einreichen auch keine Probleme geben wenn ich das über meinen Namen mache, oder?

also das interessiert mich auch: bei der Unimall muss man ja die Rechnung einreiche, um die Zugaben zu bekommen. Die sehen dann aber mich statt meine Freundin, die dort angemeldet ist :oops:
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Wollte es ähnlich über nen Kumpel machen der an ner Uni studiert bei der AoC geht!! Er meldet sich an aber bei der Rechnung und Lieferung stehen meine angaben!
Gibt hier doch bestmmt Leute die das schonmal gemacht haben???


Wenn die ne Studienbescheinigung sehen wollen hast ein Problem.

Gruß
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Wollte es ähnlich über nen Kumpel machen der an ner Uni studiert bei der AoC geht!! Er meldet sich an aber bei der Rechnung und Lieferung stehen meine angaben!
Gibt hier doch bestmmt Leute die das schonmal gemacht haben???
Das verstößt aber gegen die Richtlinien des AOC Shops...!

Die Studienbescheinung wird öfters erst im Nachhinein per Email eingefordert!
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Tja, dann muss eben meine Freundin (keine KK) die Summe überweisen. Das dauert eben länget (meine überweisung an sie + ihre überweisung an apple)
Nein ich meinte nicht dich, sondern das von dem Kumpel ;)
Wenn das Notebook für deine Freundin ist, und die den AOC wahrnehmen kann ist es egal von wem das Geld kommt.

Nur darf das Notebook nicht für jemanden anderen gekauft werden!
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ich hole mir den imac jetz wahrscheinlich über ne bekannete an der uni. gibts aoc auch bei unimall(mit bts???) danke
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Das verstößt aber gegen die Richtlinien des AOC Shops...!

Die Studienbescheinung wird öfters erst im Nachhinein per Email eingefordert!

Bin ja auch Student nur nicht bei ner AoC Uni.... ;) Also studienbescheinigung hab ich!

Doof weil bei Macatcampus gibts den drucker nicht .....
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Also ich bin mal ziemlich enttäsucht. Habe eigentlich mit nem Ipod touch gerechnet und jetzt "nur" ein ipod nano ... dafür hab ich über 2 Monate gewartet?

Kann ich mir trotzdem n ipod touch holen und bekomm die 125 € rabatt?

Vielleicht warte ich jetzt auch doch bis zum 14. damit es sich wenigestens etwas gelohnt hat so lange zu warten ... die 4 wochen machen da keinen unterschied.

mfg