• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

"back to school" in Deutschland

Aber über Apple on Campus sollte es noch günstiger sein.

Jetzt müssen nurnoch neue MacBooks kommen und ich bin vollkommen glücklich :)

Also bei mir nicht. Unimall: 1.103,57
Apple on Campus: 1.055,97

wie is das mit dem rabatt für den drucker???

da ist ja einer für 89,99€...und ich bekommen 90,00€ Rabatt

bekomme ich den Drucker dann umsonst?

Muss ich den Drucker auch erstmal voll bezahlen oder bekomme ich den dann gleich mit 90€ Sofortrabatt?

Das sollte nicht sein. Da würde ich dann doch mal Anrufen im Store.

naja ich werde da auf son komischen store weiter geleitet der eh nur veralteten scheiss anbietet:
von hier: http://www.apple.com/de/aoc/
wähle ich uni stuttgart, kommt ein online shop, der teils veraltete und auch gar nicht alle books anbietet...

ah bzw ich hab immer direkt auf die angebote geklickt...studentischer login...son kack was eiß ich was die da wollen!
Leute!Stuttgart sux!

Wenn ich das durchklicke muss ich irgendwann ne Zugangsberechtigung ausfüllen.

Du kannst den Store nur aus dem Uni Netz benutzen oder per VPN. Von daher anrufen und beraten lassen. Die erklären dir dann alles.

gib einfach deine Kennung vom Rechenzentrum ein (mit der meldest du dich auch immer an den Uni-PCs an)

Bin ich froh das ich mein mittleres MacBook über den refurbished Store geordert habe :) Mit iPod Nano nur 1078 € statt 1150 € - genauso neu, mit Superdrive etc.