• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to School / Apple Aktionen

medialer_murks

Golden Delicious
Registriert
20.08.10
Beiträge
10
Eigentlich spricht ja nichts dagegen es online zu machen, Lieferzeit geht schnell, Service ist auch nett am Telefon. Und den iPod haben oder nicht haben... ;)

Würds übers Internet machen und schauen ob jemand Schüler oder Student ist um nochmal Rabatt zu bekommen. Wichtig, es muss auf einer Rechnung stehen!
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
allerdings kann man da nur mit kreditkarte bezahlen. das sollte man vorher wissen.
 

Delwohtar

Golden Delicious
Registriert
10.02.09
Beiträge
8
back to school aktion

Hallo,
ich bin Student und möchte mir bald einen neuen ipod classics kaufen, weil mein alter zu klein und zu alt ist^^. Jetzt sehe ich diese back to school aktion, dass man da rabatte auf ipods bekommt. ich suche jemanden der sich den rabatt mit mir "teilen" möchte. also ihr kauft das macbook und ich den ipod und der rabatt wird 50/50 geteilt. meine studentenunterlagen können natürlich für die aktion benutzt werden.ma gucken ob sich einer findet, interesenten können sich ja per pn bei mir melden.


grüsse, delwohtar
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Back to School ähnliche Rabatt Aktionen

Hallo zusammen,

ich ahbe nur eine gnaz kurze Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin:

Gab es in der Vergangenheit außer Back to School noch andere Rabat Aktionen (bspw. zu Weihnachten o.ä.?)

Vielen Dank

Sven
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Die Druckeraktionen finden, zumindest war es dieses Jahr so, 2 mal im Jahr statt. Sonst fällt mir ausser eine iWorkaktion nichts ein.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenn Mediamarkt die 19% Aktion hat spart man ab einem gewissen Preis mehr als die 12% + iPod + Drucker ^^
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Hi Leute,

wisst ihr ob und wann wieder Aktionen von Apple zu erwarten sind? Gab es bisher eine Regelmäßigkeit?

LG Malte
 

GoldenHunter

Empire
Registriert
19.12.09
Beiträge
86
Ja für Deutschland im normalerweise im September jedes Jahr. Darum heißt es ja auch Back to School Promo. Es gibt auch einen Black Friday der normalerweise im November stattfindet.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Ich wollte eigentlich nächsten Monat mein MB pro 15 kaufen, mittlerweile hat man doch viele Vorteile wenn man wartet:
- Back to school
- Lion
- Probleme bei den neuen MB pros (Freeze unter Last)

Patience is the key ;)
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Und dann kommen bald wieder neue MBPs und du kannst weiter warten.. :D
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
so what? aber diese freezes scheinen ja wirklich ein größeres problem zu sein. hier macht es durchaus sinn auf die Reaktion von Apple zu warten. Und wenn BTS ende Mai startet, vergehen noch ein paar Monate bis es neue MB gibt.
 

GoldenHunter

Empire
Registriert
19.12.09
Beiträge
86
seit wann startet die im mai? ich kann mich nicht erinnern das die je vor sept gestartet ist. war eig immer sept bis okt
 

GoldenHunter

Empire
Registriert
19.12.09
Beiträge
86
Hab am 29. Mai 2010 ein MBP + iPod touch gekauft und 160 Euro zurückbekommen ;)

is ja interresant ich erinnere mich noch an 2008 wo ich mir damals am ersten tag den 16. sept nen macbook geholt habe. damals ging die promo bis zum 31. okt evtl aendert sich das ja von jahr zu jahr
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ja, das ist von Jahr zu Jahr sehr unterschiedlich. Letztes jahr war mit Mai sehr früh im Gegensatz zu den Vorjahren.
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Lion soll aber doch noch "diesen Sommer" kommen, insofern vielleicht einfach mal nicht am ersten tag der Aktion kaufen. #wartenaufschristkind
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
ich auch, nur ich hoffe es fängt dieses Jahr wieder im Mai an. Keine Lust so ewig noch zu warten ;)
 

SaschaW

Golden Delicious
Registriert
31.07.09
Beiträge
9
Hat schon einmal jemand Back to School im Apple Store (Geschäft) genutzt? Wenn da reichte der Studentenausweis oder musste es ein Semesternachweis sein? Auf meinem Ausweis von der Ruhr Uni steht zB kein Datum und ich habe keinen Drucker um den Nachweis auszudrucken. Wäre ärgerlich den Weg in den Store anzutreten und dann den Rabatt nicht zu erhalten, weil kein Datum auf dem Ausweis steht. Werde wohl den Nachweis in PDF Form auf einem Stick mitnehmen. Aber es würde mich einfach mal interessieren, ob es schon jemand genutzt hat.