• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
@bmx-fahrer habe die links in der spalte angegebene unten stehende nummer angegeben. war ne ziemlich lange nummer glaub ich :) (wenn du auf sendung verfolgen bei apple klickst dann erscheint das produkt einzeln un links is die tracking nummer mit dabei )
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
hey hab nochmal ne frage zu den strichcode dingern die man da rausschneiden soll.
habt ihr beim iMac nur oben das ding auf der verpackung wo die produktbeschreibung und diesem einen strichcode ausgeschnitten ? oder auch an der seite wo mod. nummer seriennummer usw. drauf sind? und beim ipod touch die ganze rückseite ? oder nur der kleine teil mit serial no und part no ? ( weil oben drüber ist noch mal so nen riesenettiket mit produktbeschreibung. )

danke für ne schnelle antwort :D

lg
milchtüte
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hat jemand schon sein Geld zurück erstattet bekommen?

Hat jemand denn schon bislang sein Geld zurückerstattet bekommen? Warte schon die ganze Zeit seit 3 Wochen...
 

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
Ja, bei mir war das Geld vorgestern auf dem Konto. Habe ca. 4 wochen warten müssen, da aber im Vorfeld hier schon die Erfahrungen von letztem Jahr zu lesen waren hatte ich mich sogar auf eine noch längere Wartezeit eingerichtet. Also von daher: Ruhig Blut...
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Kann den Geldeingang ebenfalls bestätigen. Wird wohl so 3 Wochen her sein, das ich die Unterlagen versandt habe.

Ciao
MacSwitcher
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
hey hab nochmal ne frage zu den strichcode dingern die man da rausschneiden soll.
habt ihr beim iMac nur oben das ding auf der verpackung wo die produktbeschreibung und diesem einen strichcode ausgeschnitten ? oder auch an der seite wo mod. nummer seriennummer usw. drauf sind? und beim ipod touch die ganze rückseite ? oder nur der kleine teil mit serial no und part no ? ( weil oben drüber ist noch mal so nen riesenettiket mit produktbeschreibung. )

danke für ne schnelle antwort :D

lg
milchtüte
Da schließe ich mich an!
Eine 100% Aussage hierzu habe ich bislang auch noch nicht erhalten! :(
 

Niki512

Gast
Hallo Leute, man kann ja online den Status seines Antrags nachverfolgen. Wisst ihr zufällig, was da bei Euch (also denen die das Geld erhalten haben) zuletzt gestanden hat ? Bei mir steht immer noch, ich "soll so bald wie möglich die restlichen Unterlagen zuschicken", die müssten allerdings schon längst angekommen sein...
Danke und schöne Grüße,
Niki
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich hab als nrmalen Brief verschickt für 1,20€ glaube ich. War vor ca 3 Wochen.
 

torcidama

Gast
hi,
hab mal ne Frage hab am 20.10. bestellt - dann eine online Überweisung gemacht - Zahlendreher drin - erst am 2.11. gemerkt da noch nichts verbucht war - und musste dann nochmals überweisen. Nun habe ich den Betrag auf mein Konto zurückbekommen. Mein MacBook Pro und mein ipod nano hab ich nun heute geliefert bekommen aber das Rechnungsdatum ist der 7.11. -> wohl der Tag an dem der 2.Betrag eingetroffen ist mit dem richtigen VWZ. Heisst das , das ich nun meinen 130€ ipod Bonus knicken kann?
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
auf der rechnung sollte doch auch das bestelldatum stehen, oder? dann denk ich mir sollte das doch gehen.
 

torcidama

Gast
Danke für die rasche Hilfe. Werd es mal erledigen und mich dann melden ob es geklappt hat.
 

torcidama

Gast
Kurioserweise steht aber auf der Rechnung Bestelldatum 12.11. aber auf dem online Ausdruck als Bestellung der 18.10. weiss gar nicht wieso die Bestelldatum 12.11. schreiben wenn ich es am 18.10 bestellt hab und deren Bestellmail und auch alles von dem Tag terminiert sind.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde mal beim Support anrufen und das schildern. Der wird dir schon sagen, was du jetzt machen sollst. Vermutlich den Ausdruck beilegen.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Also wie jetzt: Welches Etikett genau muss ich an Apple schicken, um meinen Rabatt zu bekommen?
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
beide etiketten auf denen die seriennummer steht - also vom ipod und vom computer.
hier kannst du's dir anschauen.