• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein paar Stunden später hast du dann im Bestellstatus bereich ein clickbares Button "Bestellung nachverfolgen".
Und das dann auch tagelang ohne dass sich etwas ändert.. grml. Wenn ich noch nix verfolgen kann, brauch ich auch keinen Knopf :D
Ich hoffe mal, dass sich da morgen endlich mal was tut, jetz wo das Wochenende rum ist.
 

treasure

Gast
Habt ihr eine Bescheinigung mitgeschickt das ihr studiert?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ne, sollte ich langsam mal an unimall per E-Mail senden, muss aber noch meinen Schülerausweis verlängern lassen ;)
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich warte noch, bis mein Mac kommt... dann ab zur Post mit dem Schroch-gekritzel
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
mein imac und ipod touch sind nun endlich unterwegs , da ich heute endlich die versandbestätigung erhalten habe. als ankunftstag wird mittwoch oder eher angegeben.
von wo aus sendet denn apple ? lese immer was von irland oder niederlande...
schön wärs natürlich wenn der UPS Mann dann schon morgen vor meiner Tür steht :-D

lg
milchtüte
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
wann war versanddatum laut apple order status ... wirklich erst heute ??? .. und wann hast du bestellt ??? .. und welchen 20 oder 24" ?
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
also bestellt hab ich am 21.10.07 und versand sollte zwischen dem 2.11 und 7.11 erfolgen.
na und heute kam die versandbestätigung und morgen oder übermorgen (7.11.) soll er da sein. wollte halt nur wissen ob apple aus dem ausland verschickt oder direkt in deutschland, dann könnte er schon morgen da sein :)
hab den 20zoll imac bestellt (den kriegt aber mein onkel ;) ) weil ich nur den touch günstiger haben wollte, weil nen mac hab ich schon :)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Meiner kam irgendwie über Holland nach DE kannst aber mit der Trackingnummer verfolgen!
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
ja hab versucht bei ups die angegebe nummer einzugeben aber ich kriegte nur ne fehleranzeige :(

edit : oh jetzt hat sich im bestellstatus was geändert !
Estimated Delivery Date 6.11 :) (vorher stand noch 7.11 )
jetzt funktioniert auch die nummer bei UPS , planmäßige zustellung am 6.11 :) *freu*
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Aber ich kann dir sagen, dass bei mir am 1.11 versand wurde und die Pakete am 2. dann auch da waren. Bei UPS stand in den ersten Stunden, dass das Paket Termingerecht geliefert wird und später stand "Pünktlich". Es kam dann gegen 16 Uhr an!

EDIT:
Bin mal gespannt wann nun das MacBook abgeholt wird und durch das "neue" ausgetauscht wird :)
 

Alphonse_Capone

Gast
BtS auch über Gravis möglich?

Hallo,

mein Bruder hat am 29.10. bei Gravis einen iMac und nen iPod gekauft. Gilt die BtS-Aktion auch für die Gravis-Stores?

thx
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
ja paket ist vorhin ( um ca. 15.30uhr ) angekommen :)
geiles teil sowohl der iMac als auch der iPod Touch, hammer :) das warten hat sich gelohnt !
@Alphonse_Capone ja das gilt glaube ich auch für gravis solange die produkte als student/schüler gekauft wurden und zusammen auf einer rechnung stehen soweit ich weiß ;)
 

Alphonse_Capone

Gast
Jupp

Ja, er hat dort als Student den iMac zusammen mit dem iPod auf einer Rechnung gekauft.

Wäre schon interessant zu wissen, ob die BtS-Aktion auch für Gravis gilt...
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
wer hat denn jetzt schon alles sein geld zurück und wie lang hat es ungefähr gedauert ???
 

manman

Idared
Registriert
06.01.06
Beiträge
26
kann mir mal jemand sagen wie ich das geld zuruek bekomme? habe gestern das neue macbook und den ipod erhalten und ich finde die seite nicht mehr. was muss ich denn dafuer alles tun?
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
.. milchtüte welche trackingnummer hast du bei ups eingegeben ... die mit 80... oder die mit 003... oder die mit RTML003.... ????