• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Alles klar, danke, werde aber zur Sicherheit morgen noch mal die Apple Hotline in Anspruch nehmen. :)
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Eine frage:
Muss man das Rabatformular erst dann ausfüllen, wenn der iMac und der iPod geliefert wurde`?
Oder kann ich, dass auch jetzt schon machen`?!
Ich glaube erst dann, wenn es da ist, aber fragen kostet ja nichts... :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lad dir doch einfach das Formular runter.. Mannometer. Und dann schau wieviel du überhaupt schon ausfüllen kannst, bevor Mac und iPod da sind. Wie sollte es Apple dir denn verbieten, das Formular auszufüllen, bevor die Lieferung da ist? :p
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Lad dir doch einfach das Formular runter.. Mannometer. Und dann schau wieviel du überhaupt schon ausfüllen kannst, bevor Mac und iPod da sind. Wie sollte es Apple dir denn verbieten, das Formular auszufüllen, bevor die Lieferung da ist? :p

kannst alles ausfüllen und das formular dann ausdrucken, dies muss dann mit den originalen Barcodes nach Irland geschickt werden!
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
ich habe mbp und ipod nano am feitag bestellt, lieferdatum ist 7.-12.11., also ca. 2 Wochen, wenn es eingehalten wird.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ein freund von mir hat für seine schwester ein macbook mit nano ´bestellt (letzte woche dienstag - donnerstag wars da);)
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
ne dass kann ja net sein ..... wo hat der das denn bestellt .. ? in 2 tagen schon da ?
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Mann muss ja das Formular mit diesen Strichcodes nach England schicken ... werden die Versandkosten von apple übernommen oder muss ich die Versandkosten bezahlen?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bei mir ca. 5 Tage, habe heute die Bestätigungsmail erhalten, freue mich schon auf das Geld :D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mann muss ja das Formular mit diesen Strichcodes nach England schicken ... werden die Versandkosten von apple übernommen oder muss ich die Versandkosten bezahlen?

Muss man selber bezahlen, aber sind ja eh nur 1,20€.
 

AthlonD

Jonagold
Registriert
06.08.05
Beiträge
19
UNIMALL - Zugabe wird nicht angezeigt?

Hey Leute,

hab mir gerad das Macbook plus Ipod Nano plus DieWelt Abo und Elegato Eye TV bestellt.
Nach der Auswahl und der Addresseingabe gelangte ich in den EDU Unimall Store von Apple. Da kann man eh nur Macbook und Ipod aussuchen. Doch nun auf der Unimall Seite in meinem Konto wird gar nichts angezeigt! Habe auch keine Bestätigungsemail oder sonstiges erhalten.

Wenn jemand dort bestellt hat, wie lief es ab?

Gruß
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
wie lang war denn bei euch so die versandzeit .. ?

Also, Freitag Abend online bestellt,
Samstag dann am späten Nachmittag war der Status schon auf versendet,
heute Mittag kam die Ware per UPS aus Irland... :)

- iMac 20" (Standart Ausführung)
- iPod Nano 4GB (mit Gravur)
- und der Leopard war auch schon mit beigelegt :)

Nachtrag:
am 17.11.2007 kam der Verrechnungsscheck per Luftpost aus UK
(Ausstelldatum des Scheck's ist der 15.11.2007)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
also das kann ich toppen:

Montag mittag per unimall bestellt, Dienstag mittag stand der UPS-Mann mit beiden Paketen vor der Tür (iMac 24" und iPod classic).

DAS nenn ich mal Turboversand!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werd wahnsinnig, Timo.. warum warte ich 3 Wochen auf genau dasselbe? Nein, ich hab nix konfiguriert.. o_O

Hast du Expressversand extra gebucht oder so?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich werd wahnsinnig, Timo.. warum warte ich 3 Wochen auf genau dasselbe? Nein, ich hab nix konfiguriert.. o_O

Hast du Expressversand extra gebucht oder so?

ich habe mit Kreditkarte bestellt, vielleicht lags daran.

Ich weiß nur, dass ich dachte ich spinne...

also ich wüsste nichtmals ein Versandhaus, welches schneller liefert... (ging denn das überhaupt noch?)


Also kein Witz: Der iMac 24" (!!!) war samt iPod in weniger als 24 Stunden nach Bestellung über Unimall auf meinem Schreibtisch! Der iMac kam aus den Niederlanden...
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Tja, es scheint fast, als werde Süddeutschland gezielt boykottiert. Ich warte hier auch länger als erhofft.
Angeblich soll er spätestens heute Abend versendet werden. Ich hoffe, dass jetzt zumindest Leo schon beiliegt. Ich rede mir ein, dass es bei mir an der BT Maus und Tastatur liegt.
Vamos ver.

Seehas

EDIT: "Prepared for shipment" ... und sie bewegt sich doch...
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hey Leute,

hab mir gerad das Macbook plus Ipod Nano plus DieWelt Abo und Elegato Eye TV bestellt.
Nach der Auswahl und der Addresseingabe gelangte ich in den EDU Unimall Store von Apple. Da kann man eh nur Macbook und Ipod aussuchen. Doch nun auf der Unimall Seite in meinem Konto wird gar nichts angezeigt! Habe auch keine Bestätigungsemail oder sonstiges erhalten.

Wenn jemand dort bestellt hat, wie lief es ab?

Gruß

Du musst denen entweder die Rechnung hochladen, oder per E-Mail schicken, steht (noch) alles hier:
Dein Konto > Apple-Rechnung hochladen