1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

back to 2.0, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cycomick, 09.08.08.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    ich hab heute auf 2.0.1 geupgraded und Pwnge 2.0.2 benutzt. Leider will itunes mein iphone nicht mehr restoren (Fehler 1601). Manuell DFÜ Mode klappt, itunes erkennt ein iphone, will aber nicht weitermachen. Ich bleib immer wieder stecken.

    Wie kann ich nun auf 2.0 zurück?

    please help...
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Lad dir die entsprechende Firmware hier runter
    http://www.hackint0sh.org/forum/showpost.php?p=170052&postcount=2

    Starte iTunes und bring dein iPHone in den DFU Modus (google). Anschliessend mit gedrückter ALT Taste (bei Mac) auf Wiederhersellen klicken und die heruntergeladene Firmware auswählen.

    Das einzige was ich nicht weiss ob man zwingen iTunes 7.7 haben muss oder ob 7.7.1 auch geht.
     
  3. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    mein iPhone will aber nicht bis zum Wiederherstellen kommen. und kriegt ne Fehlermeldung (Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen.... blabla erneut. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1601).............)

    egal welche iTunes ich rauflade, er bleibt immer hängen...

    wie kriege ich die Firmware wieder runter auf 2.0, das Pwn hatte so leicht geklappt und nun dieses Desaster :((((((((
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ein iPhone 3G wirst Du momentan nicht downgraden können, da das Baseband dort momentan nicht downgegradet werden kann. Beim iPhone sollte das im DFU Mode problemlos restorebar sein, evt. nachher nochmal im Recovery Mode nochmal die 2.0er restoren.
    Gruß Pepi
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Ähhh - hast du die korrekte Firmware für das iPhone genommen????? o_O


    möma
     
  6. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    letzte Firmware, neuster pwn, hängt sich im DFÜ mode kurz vor Wiederherstellen auf. Im Recovery Mode bekomme ich:

    "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)."
     
  7. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    ich dachte erst, Recovery Mode ist die Lösung... jetzt bekomme ich Fehler (6) ...

    heul...
     
  8. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    Ahhh das selbe PRoblem wie ich. Ich bekomme nur noch FEhler 6 oder FEhler 1600!
    HAb jetzt nur noch die locked Version 2.0! So eine kacke.
     

Diese Seite empfehlen