• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

back to 2.0, aber wie ?

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
ich hab heute auf 2.0.1 geupgraded und Pwnge 2.0.2 benutzt. Leider will itunes mein iphone nicht mehr restoren (Fehler 1601). Manuell DFÜ Mode klappt, itunes erkennt ein iphone, will aber nicht weitermachen. Ich bleib immer wieder stecken.

Wie kann ich nun auf 2.0 zurück?

please help...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Lad dir die entsprechende Firmware hier runter
http://www.hackint0sh.org/forum/showpost.php?p=170052&postcount=2

Starte iTunes und bring dein iPHone in den DFU Modus (google). Anschliessend mit gedrückter ALT Taste (bei Mac) auf Wiederhersellen klicken und die heruntergeladene Firmware auswählen.

Das einzige was ich nicht weiss ob man zwingen iTunes 7.7 haben muss oder ob 7.7.1 auch geht.
 

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
mein iPhone will aber nicht bis zum Wiederherstellen kommen. und kriegt ne Fehlermeldung (Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen.... blabla erneut. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1601).............)

egal welche iTunes ich rauflade, er bleibt immer hängen...

wie kriege ich die Firmware wieder runter auf 2.0, das Pwn hatte so leicht geklappt und nun dieses Desaster :((((((((
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein iPhone 3G wirst Du momentan nicht downgraden können, da das Baseband dort momentan nicht downgegradet werden kann. Beim iPhone sollte das im DFU Mode problemlos restorebar sein, evt. nachher nochmal im Recovery Mode nochmal die 2.0er restoren.
Gruß Pepi
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
....... und kriegt ne Fehlermeldung (Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen.... blabla erneut. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1601).............)


Ähhh - hast du die korrekte Firmware für das iPhone genommen????? o_O


möma
 

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
Ähhh - hast du die korrekte Firmware für das iPhone genommen????? o_O


möma

letzte Firmware, neuster pwn, hängt sich im DFÜ mode kurz vor Wiederherstellen auf. Im Recovery Mode bekomme ich:

"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)."
 

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
Ein iPhone 3G wirst Du momentan nicht downgraden können, da das Baseband dort momentan nicht downgegradet werden kann. Beim iPhone sollte das im DFU Mode problemlos restorebar sein, evt. nachher nochmal im Recovery Mode nochmal die 2.0er restoren.
Gruß Pepi

ich dachte erst, Recovery Mode ist die Lösung... jetzt bekomme ich Fehler (6) ...

heul...
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Ahhh das selbe PRoblem wie ich. Ich bekomme nur noch FEhler 6 oder FEhler 1600!
HAb jetzt nur noch die locked Version 2.0! So eine kacke.