• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Babylon A.D. - Trailer

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
babylonad450.jpg


Status: abgedreht
Kinostart Deutschland: 04.09.2008
Thriller, Science-Fiction
USA 2008



Basierend auf dem Roman “Babylon Babies” von Maurice Dantec spielt der Film in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der genmanipulierte Menschen zum Alltag gehören. Ein Söldner wird beauftragt, eine junge Frau aus Russland nach Kanada zu überführen, als er herausfindet, dass diese mit einem tödlichen Virus infiziert ist, der die gesamte Menschheit auslöschen könnte.


Mein erster subjektiver Eindruck: Wieder nen geiler Vin Diesel Film !

Trailer :

[yt]HgQBJOoZu98[/yt]

Alternativ :

http://www.traileraddict.com/trailer/babylon-ad/trailer
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ui, schon wieder Clint Mansell... fällt mir jetzt so gerade auf weil ich gerade aus dem Requiem-for-a-dream-Thread komme...
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ist ja auch die gleiche Trailer musik
 

verklixt

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
Sagt ma weiß jemand wie der coole HipHop Anfangssong von dem Film heißt??

Ich habe shazeem drüber laufen lassen mehrere male aber der hat es net erkannt.


Wär super wenn jemand da was wüsste


MfG
 

verklixt

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
Achozen - Deuces


War ich wohl schneller...

Selbst ist der mann


trozdem danke
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Der Film ist ganz gut. Allerdings gefiel mir der Schluss nicht. Auf jeden Fall sollte man sich den Film auf englisch anschauen.
 

El Grande

Idared
Registriert
10.08.07
Beiträge
26
Ende is nich so gut... ansonsten ein guter Vin Diesel Action Film...
Naja hab ihn ziemlich verpennt geschaut aber kann man sich antun denk ich=)