1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Babylon A.D. - Trailer

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von craZed, 09.07.08.

  1. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    [​IMG]

    Status: abgedreht
    Kinostart Deutschland: 04.09.2008
    Thriller, Science-Fiction
    USA 2008



    Basierend auf dem Roman “Babylon Babies” von Maurice Dantec spielt der Film in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der genmanipulierte Menschen zum Alltag gehören. Ein Söldner wird beauftragt, eine junge Frau aus Russland nach Kanada zu überführen, als er herausfindet, dass diese mit einem tödlichen Virus infiziert ist, der die gesamte Menschheit auslöschen könnte.


    Mein erster subjektiver Eindruck: Wieder nen geiler Vin Diesel Film !

    Trailer :

    [yt]HgQBJOoZu98[/yt]

    Alternativ :

    http://www.traileraddict.com/trailer/babylon-ad/trailer
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ui, schon wieder Clint Mansell... fällt mir jetzt so gerade auf weil ich gerade aus dem Requiem-for-a-dream-Thread komme...
     
  3. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Ist ja auch die gleiche Trailer musik
     
  4. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    nicht schlecht...
     
  5. verklixt

    verklixt Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    10
    Sagt ma weiß jemand wie der coole HipHop Anfangssong von dem Film heißt??

    Ich habe shazeem drüber laufen lassen mehrere male aber der hat es net erkannt.


    Wär super wenn jemand da was wüsste


    MfG
     
  6. verklixt

    verklixt Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    10
    Achozen - Deuces


    War ich wohl schneller...

    Selbst ist der mann


    trozdem danke
     
  7. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Der Film ist ganz gut. Allerdings gefiel mir der Schluss nicht. Auf jeden Fall sollte man sich den Film auf englisch anschauen.
     
  8. El Grande

    El Grande Idared

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    26
    Ende is nich so gut... ansonsten ein guter Vin Diesel Action Film...
    Naja hab ihn ziemlich verpennt geschaut aber kann man sich antun denk ich=)
     

Diese Seite empfehlen