1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B]Suche das MiniFreeRam Widget![/B]

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von McNilz, 24.10.09.

  1. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Bitte wer von Euch kann es mir schicken?

    Würd mich freuen,

    Nils
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Mist, da ist mir der titel ganz schön verunglückt!
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kann man so sagen. ;)
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was ist der vorteil von dem ding gegenüber istat?
     
  7. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Esist winzig und zeigt mir wirklich nur das an was ich sehen will.
    Ein wenig ist es aber auch Nostalgie, wenn ich das mal so sagen darf, denn ich hatte es lange in Gebrauch.
     
  8. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Das kleine gelbe Widget rechts oben ist es :)
     

    Anhänge:

  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    Nun, zeigt dir an, das du 25 MB Ram verschenkt hast oder welchen Sinn macht so ein Tool, denn es gilt ja, nicht benutzter Ram ist verschenkter Ram.
     
  10. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Genau! Jetzt kann er die 25 MB ja wieder verkaufen...
     
  11. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Eben! Dann weiss ich wieiel Ram ich verschenke! o_O
     
  12. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    Ja, ist der einzige Sinn, der Rechner ist halt nicht ausgelastet oder die Programme die du fährst verbrauchen zu wenig Ram, obwohl 25 MB sind nicht viel, da hast du noch genügend Platz, für einige zu öffnende Programme.
    Aber ernsthaft, was soll so ein Widget bringen, da nur den freien Speicher auswirft, und dir nicht anzeigt, wie die Auslastung zustande kommt, d.h. was aktiv verbraucht wird, was inaktiv oder reserviert ist, nur frei bedeutet nichts und alles.
     
  13. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Alles was ich wissen wollte ist ob jemand das Widget hat und mir schicken kann!
    Über Sinn und Unsinn wollte ich überhaupt nicht diskutieren!
    Der Screenshot stammt übrigens aus diesem Thread http://www.apfeltalk.de/forum/p313681.html und ist 3 1/2 Jahre alt!

    Trotzdem vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen