[B]Suche das MiniFreeRam Widget![/B]

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Bitte wer von Euch kann es mir schicken?

Würd mich freuen,

Nils
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Mist, da ist mir der titel ganz schön verunglückt!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was ist der vorteil von dem ding gegenüber istat?
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Esist winzig und zeigt mir wirklich nur das an was ich sehen will.
Ein wenig ist es aber auch Nostalgie, wenn ich das mal so sagen darf, denn ich hatte es lange in Gebrauch.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Das kleine gelbe Widget rechts oben ist es :)
 

Anhänge

  • dashboard.jpg
    dashboard.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 191

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Nun, zeigt dir an, das du 25 MB Ram verschenkt hast oder welchen Sinn macht so ein Tool, denn es gilt ja, nicht benutzter Ram ist verschenkter Ram.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Eben! Dann weiss ich wieiel Ram ich verschenke! o_O

Ja, ist der einzige Sinn, der Rechner ist halt nicht ausgelastet oder die Programme die du fährst verbrauchen zu wenig Ram, obwohl 25 MB sind nicht viel, da hast du noch genügend Platz, für einige zu öffnende Programme.
Aber ernsthaft, was soll so ein Widget bringen, da nur den freien Speicher auswirft, und dir nicht anzeigt, wie die Auslastung zustande kommt, d.h. was aktiv verbraucht wird, was inaktiv oder reserviert ist, nur frei bedeutet nichts und alles.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Alles was ich wissen wollte ist ob jemand das Widget hat und mir schicken kann!
Über Sinn und Unsinn wollte ich überhaupt nicht diskutieren!
Der Screenshot stammt übrigens aus diesem Thread http://www.apfeltalk.de/forum/p313681.html und ist 3 1/2 Jahre alt!

Trotzdem vielen Dank