• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Azureus

qui_killer

Gast
So ich hol das ganze nochmal hoch!
Problem ist folgendes:
Ich habe letzte Woche an meinem Router ein bisschen rumgespielt und alle Portfreigaben aufgehoben.
Dann klappte endlich wieder ein Programm, was mit Portfreigaben nicht klappte :oops:
Soeben habe ich bemerkt, dass mein Azureus das o.g. Problem hat, es liegt zwar kein NAT-Fehler vor (rechte Punkt ist grün), allerdings ist der linke Punkt gelb und die o.g. Meldung steht dort.
Hab dann wieder alle Portfreigaben eingestellt, das eine Programm klappt jetzt immernoch, was mich freut, allerdings klappt Azureus nicht mehr bzw läd nur noch mit erbärmlicher Geschwindigkeit.
Vor den Rumspielereien am Router lief übrigends alle einwandfrei, Speed war ok.
Bedanke mich schonmal für Hilfe!
 

qui_killer

Gast
Auf mein Problem muss doch wohl wer ne ANtwort wissen!
 

morten

Gast
Vielleicht kennt sich niemand aus bzw. will dir diese Frage niemand beantworten?
Möglich wärs ;) Ich weiß es nicht, da ich das Programm nicht benutze...
 

iPodHacker

Braeburn
Registriert
05.10.07
Beiträge
43
Ich kam per Zufall auf diesen Thread, und jetzte sauge ich mit bis zu 370 kB/S !!! Vielen Dank! Ich dachte zuerst, dass "Brickhouse" nichts nützen würde, aber de Torrent musste sich wohl erstmals warmlaufen ;)! Funktioniert super! Danke!