• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

azureus nat problem

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich bin seit freitag im besitz von mac os x 10.5 .
da leopard eine neue Firewall besitzt, habe ich es nicht geschafft die UDP und TCP ports für azureus freizusezten. man kann nur azureus allgemein erlauben dateien aus dem internet zu empfangen. doch das nat-problem besteht dann weiterhin!!

bitte um hilfe
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
ich bin seit freitag im besitz von mac os x 10.5 .
da leopard eine neue Firewall besitzt, habe ich es nicht geschafft die UDP und TCP ports für azureus freizusezten. man kann nur azureus allgemein erlauben dateien aus dem internet zu empfangen. doch das nat-problem besteht dann weiterhin!!

bitte um hilfe

Forumssuche.

Was du finden wirst, ist: Schau mal in den Firewall-Einstellungen – da gibt's einen "Hinzufügen"-Button.

Grüße.
Xjs.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
den gibt es eben in leopard leider nicht mehr, wie vorher in tiger!!!.... oder ich bin blind