1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

azureus nat problem

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von sTephana, 29.10.07.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich bin seit freitag im besitz von mac os x 10.5 .
    da leopard eine neue Firewall besitzt, habe ich es nicht geschafft die UDP und TCP ports für azureus freizusezten. man kann nur azureus allgemein erlauben dateien aus dem internet zu empfangen. doch das nat-problem besteht dann weiterhin!!

    bitte um hilfe
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Forumssuche.

    Was du finden wirst, ist: Schau mal in den Firewall-Einstellungen – da gibt's einen "Hinzufügen"-Button.

    Grüße.
    Xjs.
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    den gibt es eben in leopard leider nicht mehr, wie vorher in tiger!!!.... oder ich bin blind
     
  4. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57

Diese Seite empfehlen