• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AW6 Edelstahl & Apple Care+

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Vergiss aber nicht die TAX dazuzurechnen. Ist zwar immer noch günstiger aber so stimmt dann die Rechnung.
Ich gehe davon aus, dass die Steuern/Tax sowohl für die Uhr als auch die Versicherung für beide Komponenten gleich hoch im angegebenen Preis ausgewiesen wurden.
Sprich: Das Verhältnis der Preis für die Uhr zu die der Apple Care+ hätten gleich sein sollen, unabhängig der Steuern.
 

Mitglied 105235

Gast
Auf der Amerikanischen Seite wird kein Preis mit TAX angeben, auf der Deutschen wird der Preis immer inklusive MwSt. ausgewiesen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
In den USA kommt immer erst an der „Kasse“ die TAX (6-13%) hinzu.
Die Preise sind sind also immer Nettopreise.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ja da sind auch am wenigsten Touristen
Wer macht schon Urlaub in Delaware?
 

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Mir ging es nur darum darauf hinzuweisen, dass der Preis für den Apple Care+ in Amerika (bei den Titanuhren) trotzdem preislich niedriger ausfällt als in Deutschland, egal wie es steuerlich aussieht.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Also ich würde die AW nächstes Jahr wieder verkaufen, etwas dazu bezahlen und wieder die neuste AW besitzen.
Wenn ich mich dann für ein Jahr und 12x 4,99.- im Monat gegen selbst verschuldete Schäden abgesichert habe, dann find ich das nicht schlecht. Auf der anderen Seite ist bei einem Schaden entweder der Anschaffungspreis weg oder ich binde mir bei der Edelstahl 420.- an die Backe und dann wird der Verkauf fast uninteressant. Natürlich darf man nicht immer vom Schimmsten ausgehen, aber diese 4,99.- machen das Ganze doch viel entspannter.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe vorhin für meine neue Watch 6 Edelstahl und dem neuen iPhone SE das monatliche AC+ abgeschlossen. Ich finde das nicht schlecht. Zumal wenn man es nicht mehr braucht, muss ich keine Hotline mehr anrufen um zu kündigen und um die Preisdifferenz auszahlen zulassen.
 
  • Like
Reaktionen: GC-1

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Wie kann man das monatlich abschließen?
Wird das online angeboten als Auswahl ?
 
  • Like
Reaktionen: dewildt

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Habe vorhin für meine neue Watch 6 Edelstahl und dem neuen iPhone SE das monatliche AC+ abgeschlossen. Ich finde das nicht schlecht. Zumal wenn man es nicht mehr braucht, muss ich keine Hotline mehr anrufen um zu kündigen und um die Preisdifferenz auszahlen zulassen.

Wie war der Ablauf bei der Bestellung für AppleCare+ AW6 und wie wurde der Diagnosetest gemacht? Problemlos?
 

Mitglied_171097

Gast
Wie war der Ablauf bei der Bestellung für AppleCare+ AW6 und wie wurde der Diagnosetest gemacht? Problemlos?

Ich habe einfach über die Apple Support App die Watch ausgewählt und konnte ohne Diagnose den monatlichen Zahlungsplan abschließen.
 

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Ich finde die 199€ für meine neubestellte Titan (auch für drei Jahre) frech. Für eine beschränkte Zeitraum von, sagen wie mal 12 oder 18 Monaten zu einen akzeptablen Festpreis wiederum nicht verkehrt.
Leider habe ich auch nicht heraus gefunden, wo ich das nachträglich dazu buchen kann.
@cobra1OnE Wie hast du das gemacht?
Nachtrag: Da haben wir gerade aneinander vorbei kommuniziert 😉
2. Nachtrag: Im App sehe meine aktuelle Bestellung der AW6 (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Ich finde die 199€ für meine neubestellte Titan (auch für drei Jahre) frech. Für eine beschränkte Zeitraum von, sagen wie mal 12 oder 18 Monaten zu einen akzeptablen Festpreis wiederum nicht verkehrt.
Leider habe ich auch nicht heraus gefunden, wo ich das nachträglich dazu buchen kann.
@cobra1OnE Wie hast du das gemacht?

Wenn du die einmal Zahlung wählst dann kostet es bei der Titan 199€ für 3 Jahre. Bei monatlicher Zahlung glaube 6,99€ Aber dafür länger als 3 Jahre möglich.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
6,49€ pro Monat
Und wie schon oben geschrieben im Endeffekt billiger.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Ich habe einfach über die Apple Support App die Watch ausgewählt und konnte ohne Diagnose den monatlichen Zahlungsplan abschließen.

Das heißt nachdem die AW6 eingerichtet ist, erscheint sie in der Support App und dort wird dir Apple Care angeboten.
Danach kam eine Bestätigung , etwas schriftliches?
 

Mitglied_171097

Gast
Das heißt nachdem die AW6 eingerichtet ist, erscheint sie in der Support App und dort wird dir Apple Care angeboten.
Danach kam eine Bestätigung , etwas schriftliches?

Ja ganz genau. Wenn der Vertrag abgeschlossen ist bekommst du eine email.
 
  • Like
Reaktionen: GC-1

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Das heißt aber die AW6 muss also schon persönlich vorliegen und eingerichtet sein?
Danach wird er erst im support-App aufgeführt und dann kann dort die Apple Care+ angeschlossen werden?
Wenn das stimmt, müsstest du demnach die AW6 schon haben (?)
 

Mitglied_171097

Gast
Das heißt aber die AW6 muss also schon persönlich vorliegen und eingerichtet sein?
Danach wird er erst im support-App aufgeführt und dann kann dort die Apple Care+ angeschlossen werden?
Wenn das stimmt, müsstest du demnach die AW6 schon haben (?)
Na klar habe ich diese seit 6h.
 
  • Like
Reaktionen: dewildt