• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW und Microsoft Onenote

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi zusammen, ich weiß nicht ob ich mit dieser Frage hier so ganz richtig ist.
Ich benutze auf dem PC MS OneNote. Diese Notizen landen auch durch Sync auf dem Iphone. Auf der Apple Watch (habe ich auch OneNote drauf) kommen aber nur die aktuellen Notizen an. Jetzt habe ich mal auf dem PC eine neue Notiz eingegeben, Diese kommt (trotz Sync) aber weder auf dem Iphone noch auf der AW an. Was muss ich tun, damit Änderung sinnvoll bis zur AW durchgeschliffen werden ?
P.S. Evernote habe ich auch schon drauf.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hast Du einen Cloud Dienst? Wie OneDrive von Microsoft? Dort musst du die Notizbücher ablegen und dann ist das immer im Sync. Ich hab zig Notizbücher in dieser Art, einige teile ich sogar mit anderen Personen.
 

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Ja, habe ich es wird ja auch alles synchronisiert. Bloß kommen auf der AW nur veraltete "aktuelle Notizen" an !
Ich weiß auch nicht wonach er die aktuellen Notizen sortiert. Weder nach letzten Änderungen Notizen auf PC noch auf Iphone